Hotel Vila Galé Tavira

Rua 4 de Outubro, 8800-362 Tavira
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 76.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Tavira
09.12.19 - 10.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 19:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 08:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 7,50 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 7,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 7,50 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • in 268 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 268 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 268 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 268 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Dekor stellt ein arabisches Ambiente dar, im Einklang mit der Vergangenheit des südlichen Portugal.

Besonderheiten des Hotels

Angebot 4 * Service, Sie werden mitten im Zentrum der Stadt nur wenige Meter vom Fluss Gilão und Ria Formosa, und nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstraße und dem Bürgersteig von Tavira.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 268, Anzahl Einzelzimmer 268, Anzahl Doppelzimmer 268, davon mit 2 getrennten Betten 262, Zimmer mit Verbindungstür 46, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 268, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 20

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Rua 4 de Outubro, 8800-362 Tavira -

Lage des Hotels

Dieses im Mai 2002 eröffnete Hotel liegt im Zentrum der schönen und historisch bedeutsamen Stadt Tavira und stellt seinen Gästen 268 sehr geschmackvoll eingerichtete und wohl ausgestattete Zimmer (davon 6 Suiten und 1 behindertenegerechtes Zimmer) zur Verfügung. Sowohl das Entertainmentangebot, als auch die Qualität des Essens wie auch die Größe der öffentlichen Bereiche verwandeln dieses Hotel in einen idealen Urlaubsziel oder Veranstaltungsort unterschiedlichster Events.

Umgebung des Hotels
  • 0,19 km
  • 2,0 km
  • 30,89 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vila Galé Tavira

Bietet das Hotel Vila Galé Tavira Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vila Galé Tavira stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vila Galé Tavira können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Vila Galé Tavira?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Vila Galé Tavira?
Hotel Vila Galé Tavira wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vila Galé Tavira besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vila Galé Tavira für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Vila Galé Tavira einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,89 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Vila Galé Tavira liegt mit 0,19 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vila Galé Tavira zählt zu den barrierefreien Hotels in Tavira.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vila Galé Tavira sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vila Galé Tavira kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vila Galé Tavira sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vila Galé Tavira bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vila Galé Tavira

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
6,0
8.6
01.03.18 von Hunstock I., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksangebot
Kommentar des Hotels:

Dear Guest Thank you for sharing your review as we were most pleased to find you enjoyed your stay at the Vila Galé Tavira and recommend. We hope to welcome you again in a near future. Kind regards Elia Figueiredo

Negativ:
Zimmer in der obersten (dritten) Etage - mit Lüftungsanlagen o.ä. direkt auf dem Dach - damit die ganze Nacht leises, aber permanentes Geräusch. Mein Fazit: gern wieder , aber nicht in Etage drei ....
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you very much for your comments about our hotel, every comment that we receive allow us to constantly improve our standards and service. We took good notice of all your comments, and took all the measures to correct them. Kind regards Elia Figueiredo

Details
Seite 1 von 1