/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.54 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 35.28 km
1/21 Hotel Meliá Setubal
2/21 Hotel Meliá Setubal
3/21 Hotel Meliá Setubal
4/21 Hotel Meliá Setubal
5/21 Hotel Meliá Setubal
6/21 Hotel Meliá Setubal
7/21 Hotel Meliá Setubal
8/21 Hotel Meliá Setubal
9/21 Hotel Meliá Setubal
10/21 Hotel Meliá Setubal
11/21 Hotel Meliá Setubal
12/21 Hotel Meliá Setubal
13/21 Hotel Meliá Setubal
14/21 Hotel Meliá Setubal
15/21 Hotel Meliá Setubal
16/21 Hotel Meliá Setubal
17/21 Hotel Meliá Setubal
18/21 Hotel Meliá Setubal
19/21 Hotel Meliá Setubal
20/21 Hotel Meliá Setubal
21/21 Hotel Meliá Setubal

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des „Melia Setubal“ sind in sonnigen Farbtönen gestaltet und bieten Holzböden sowie jeden wünschenswerten Komfort. Wer geschäftlich eincheckt, nutzt die eleganten, technisch gut ausgestatteten Konferenzräume – die professionelle Arbeitsatmosphäre ist die beste Voraussetzung für gelungene Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 09:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 112, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 112,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Setubal akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Meliá Setubal

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.54 km
Setúbal

Flughafen

35.28 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

0.50 km

Lage des Hotels

Mitten im Zentrum der beeindruckenden Altstadt von Setúbal checken Sie in diesem Hotel ein. Direkt gegenüber lädt der Park Jardim do Bonfim zum Entspannen ein. Die Stadt ist bekannt für ihre Herrenhäuser und gut erhaltene, historische Gebäude, die Sie am besten beim Flanieren durch die belebten Straßen entdecken. Die Küste mit dem kleinen Hafen erreichen Sie nach nur einer Viertelstunde Fußweg.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Setubal

Bietet Hotel Meliá Setubal kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Meliá Setubal-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Meliá Setubal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Meliá Setubal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Meliá Setubal frühstücken?
Ja im Hotel Meliá Setubal können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Meliá Setubal
Hotel Meliá Setubal wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Meliá Setubal besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Meliá Setubal weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Meliá Setubal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Meliá Setubal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Meliá Setubal über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Meliá Setubal buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Meliá Setubal ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Meliá Setubal zählt zu den barrierefreien Hotels in Setúbal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Meliá Setubal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Meliá Setubal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Meliá Setubal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger