/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.29 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 37.64 km
1/13 Hotel do Mar
2/13 Hotel do Mar
3/13 Hotel do Mar
4/13 Hotel do Mar
5/13 Hotel do Mar
6/13 Hotel do Mar
7/13 Hotel do Mar
8/13 Hotel do Mar
9/13 Hotel do Mar
10/13 Hotel do Mar
11/13 Hotel do Mar
12/13 Hotel do Mar
13/13 Hotel do Mar

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • 1 x Tennis-Trainerstunde
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende schätzen das angenehme Ambiente im Hotel Do Mar in Sesimbra. Die Zimmer sind mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Im Restaurant werden Köstlichkeiten der portugiesischen Küche serviert und der Außenpool sowie die Sauna laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Des Weiteren stehen für Geschäftsveranstaltungen voll ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Vdafone
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 160 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 160 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • 1 x Tennis-Trainerstunde
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 168, Anzahl Einzelzimmer 133, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 133, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 168, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 168, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 168,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • 1 x Tennis-Trainerstunde 1 x Tennis-Trainerstunde
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel do Mar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel do Mar

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.29 km
Sesimbra

Flughafen

37.64 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

20.00 km
Fogueteiro

Autobahn-Anschluss

0.00 km
SESIMBRA

Lage des Hotels

Auf einem Hügel mit Blick auf den Atlantik gelegen, befindet sich das Hotel Do Mar im schönen Fischerdorf Sesimbra. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene sportliche Aktivitäten wie Surfen, Tauchen und Golfen. Die Hauptstadt Lissabon kann vom Hotel Do Mar aus mit dem Auto in 40 Minuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel do Mar

Bietet Hotel do Mar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel do Mar-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel do Mar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel do Mar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel do Mar frühstücken?
Ja im Hotel do Mar können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel do Mar
Hotel do Mar wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel do Mar besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel do Mar weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel do Mar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel do Mar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel do Mar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel do Mar buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • 1 x Tennis-Trainerstunde
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel do Mar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel do Mar ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel do Mar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel do Mar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel do Mar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger