Golden Tulip São João da Madeira Hotel
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Golden Tulip São João da Madeira bietet seinen Gästen eine komfortable und funktionale Übernachtungsmöglichkeit, die von einem freundlichen Service abgerundet wird. Als Designhotel besitzt es geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die über alle Annehmlichkeiten, inklusive WLAN, verfügen. Nach einem langen Arbeitstag können sich die Gäste im Wellness-Bereich entspannen oder ein schmackhaftes Essen im Restaurant genießen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 111, Anzahl Doppelzimmer 111, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 100
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Rua Adelino Amaro da Costa 573, 3700-023 São João da Madeira - Aveiro

Direkt im Zentrum von Golden Tulip São João da Madeira gelegen befindet sich das Hotel in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof, zum Industriemuseum Chapelaria, zur Kapelle Santo António und zum Senhora dos Milagres Park. Portos Innenstadt und Flughafen können mit dem Auto in 40 Minuten erreicht werden.
- 0,9 km
- 2,0 km
- 42,62 km
Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip São João da Madeira Hotel
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Fahrradverleih
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Golden Tulip São João da Madeira Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
6,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
9,0