/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.44 km Flughafen 13.25 km
1/21 Hotel do Carmo
2/21 Hotel do Carmo
3/21 Hotel do Carmo
4/21 Hotel do Carmo
5/21 Hotel do Carmo
6/21 Hotel do Carmo
7/21 Hotel do Carmo
8/21 Hotel do Carmo
9/21 Hotel do Carmo
10/21 Hotel do Carmo
11/21 Hotel do Carmo
12/21 Hotel do Carmo
13/21 Hotel do Carmo
14/21 Hotel do Carmo
15/21 Hotel do Carmo
16/21 Hotel do Carmo
17/21 Hotel do Carmo
18/21 Hotel do Carmo
19/21 Hotel do Carmo
20/21 Hotel do Carmo
21/21 Hotel do Carmo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel do Carmo besticht durch seinen trendigen Retrostil. Alle Zimmer sind individuell gestaltet und mit Fotowänden dekoriert, die Ikonen der 60er zeigen. Die meisten besitzen einen Balkon. Darüber hinaus gibt es ein Restaurant, eine Bar sowie ein Swimmingpool auf der Terrasse mit tollem Blick auf die Stadt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber NOS
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Deckenventilator in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 57, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel do Carmo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel do Carmo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.44 km
Funchal

Flughafen

13.25 km
Madeira Airport (FNC)

Lage des Hotels

Mitten im Zentrum von Funchal genießt dieses Hotel eine ideale Lage, um die wichtigsten Attraktionen der Stadt, wie die Kathedrale, den Markt und den Hafen zu entdecken. Viele Supermärkte, Apotheken, Banken und Geschäften befinden sich in der Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel do Carmo

Bietet Hotel do Carmo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel do Carmo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel do Carmo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel do Carmo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
Kann man im Hotel do Carmo frühstücken?
Ja im Hotel do Carmo können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel do Carmo
Hotel do Carmo wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel do Carmo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel do Carmo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel do Carmo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel do Carmo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel do Carmo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel do Carmo buchen:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel do Carmo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel do Carmo ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel do Carmo haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel do Carmo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel do Carmo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger