Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Vila Galé Porto

Zentrum 1.03 km Bahnhof 1.09 km Flughafen 12.90 km
7.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Vila Galé Porto
Hotel Vila Galé Porto
Hotel Vila Galé Porto
Hotel Vila Galé Porto
Hotel Vila Galé Porto
1/25 Hotel Vila Galé Porto
2/25 Hotel Vila Galé Porto
3/25 Hotel Vila Galé Porto
4/25 Hotel Vila Galé Porto
5/25 Hotel Vila Galé Porto
6/25 Hotel Vila Galé Porto
7/25 Hotel Vila Galé Porto
8/25 Hotel Vila Galé Porto
9/25 Hotel Vila Galé Porto
10/25 Hotel Vila Galé Porto
11/25 Hotel Vila Galé Porto
12/25 Hotel Vila Galé Porto
13/25 Hotel Vila Galé Porto
14/25 Hotel Vila Galé Porto
15/25 Hotel Vila Galé Porto
16/25 Hotel Vila Galé Porto
17/25 Hotel Vila Galé Porto
18/25 Hotel Vila Galé Porto
19/25 Hotel Vila Galé Porto
20/25 Hotel Vila Galé Porto
21/25 Hotel Vila Galé Porto
22/25 Hotel Vila Galé Porto
23/25 Hotel Vila Galé Porto
24/25 Hotel Vila Galé Porto
25/25 Hotel Vila Galé Porto
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 139,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Vila Galé Porto heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer und Suiten mit vielen Annehmlichkeiten. Ein Restaurant und eine Bar lassen keine Wünsche offen. Das Hotel Vila Galé Porto bietet auch eine Vielzahl von Mehrzweckräumen für Tagungen, Seminare und andere Veranstaltungen.

Lage des Hotels

Das Hotel Vila Galé Porto liegt zentral in Porto, nur 10 Gehminuten entfernt von der Einkaufsmeile Rua de Santa Catarina und ist leicht vom Flughafen zu erreichen. Dieser befindet sich in einer Entfernung von 15 Kilometern.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vila Galé Porto akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 292 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 292 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vila Galé Porto

Hotel Vila Galé Porto: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.03 km - Porto

Flughafen : 12.90 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof : 1.09 km - Porto - Campanhã Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vila Galé Porto

Bietet Hotel Vila Galé Porto kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Vila Galé Porto Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vila Galé Porto stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Kann man im Hotel Vila Galé Porto frühstücken?
Ja im Hotel Vila Galé Porto können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vila Galé Porto
Hotel Vila Galé Porto wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vila Galé Porto besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vila Galé Porto weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vila Galé Porto für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vila Galé Porto einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vila Galé Porto über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Vila Galé Porto keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Vila Galé Porto ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vila Galé Porto zählt zu den barrierefreien Hotels in Porto.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vila Galé Porto sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vila Galé Porto kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vila Galé Porto sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vila Galé Porto bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger