X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.39 km Bahnhof 0.34 km Flughafen 12.79 km
1/4 Grande Hotel do Porto
2/4 Grande Hotel do Porto
3/4 Grande Hotel do Porto
4/4 Grande Hotel do Porto
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 9.999,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 1880 erbaute Grande Hotel do Porto vereint auf beeindruckende Art und Weise den Charme vergangener Tage mit heutigem Komfort. Es verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer im zeitgemäßen Stil. Das kulinarische Angebot des Hotels umfasst ein exklusives Restaurant, eine noble Bar sowie eine einladende Lounge. Außerdem bietet das Grande Hotel do Porto hervorragende Tagungs- und Fitnesseinrichtungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 94 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 94 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1880, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 94, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 94, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grande Hotel do Porto akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Grande Hotel do Porto

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.39 km
Porto

Flughafen

12.79 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

0.34 km
Porto - São Bento Railway Station

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Porto

Lage des Hotels

Das Grande Hotel do Porto liegt in mitten in der Altstadt von Porto, in der Nähe von bedeutenden Attraktionen wie dem Boulevard Avenida dos Aliados, dem Börsenpalast und dem Glockenturm Torre de Clérigos.

Häufig gestellte Fragen zu Grande Hotel do Porto

Bietet Grande Hotel do Porto kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grande Hotel do Porto-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grande Hotel do Porto Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grande Hotel do Porto stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Grande Hotel do Porto frühstücken?
Leider bietet das Grande Hotel do Porto kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grande Hotel do Porto
Grande Hotel do Porto wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Grande Hotel do Porto besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grande Hotel do Porto weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grande Hotel do Porto für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grande Hotel do Porto einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grande Hotel do Porto über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grande Hotel do Porto buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grande Hotel do Porto ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grande Hotel do Porto zählt zu den barrierefreien Hotels in Porto.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grande Hotel do Porto sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grande Hotel do Porto kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grande Hotel do Porto sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grande Hotel do Porto bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger