Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grande Hotel de Paris (Porto)

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.32 km Flughafen 12.59 km
8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Grande Hotel de Paris (Porto)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 81,00 € Doppelzimmer 0,00 €

81 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grande Hotel de Paris (Porto)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das älteste Hotel von Porto, das Grande Hotel de Paris, begrüßt seine Gäste in einer traditionellen und gleichzeitig modernen Atmosphäre. Gemütliche, komfortabel möblierte Zimmer garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit portugiesischen Süßspeisen in der beeindruckenden Halle mit angrenzendem Garten serviert.

Lage des Hotels

Das Grande Hotel de Paris befindet sich im Herzen von Porto, nur einen kurzen Weg von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Batalha Seilbahn, der Dom Luis Brücke und der Kathedrale entfernt. In der Nachbarschaft laden zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants zum Verweilen ein. Der São Bento liegt nur 350 Meter vom Grande Hotel de Paris entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grande Hotel de Paris (Porto) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Grande Hotel de Paris (Porto)

Grande Hotel de Paris (Porto): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.36 km - Porto

Flughafen : 12.59 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof : 0.32 km - Porto - São Bento Railway Station

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - Cintura Interna

Häufig gestellte Fragen zu Grande Hotel de Paris (Porto)

Bietet Grande Hotel de Paris kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grande Hotel de Paris-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grande Hotel de Paris Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grande Hotel de Paris stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Grande Hotel de Paris frühstücken?

Leider bietet das Grande Hotel de Paris kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grande Hotel de Paris

Grande Hotel de Paris wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Grande Hotel de Paris besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grande Hotel de Paris weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grande Hotel de Paris für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grande Hotel de Paris einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grande Hotel de Paris über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grande Hotel de Paris buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Grande Hotel de Paris ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grande Hotel de Paris ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grande Hotel de Paris haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Grande Hotel de Paris kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grande Hotel de Paris bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger