/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.01 km Bahnhof 0.59 km Flughafen 13.17 km
1/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
2/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
3/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
4/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
5/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
6/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
7/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
8/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
9/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
10/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
11/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
12/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
13/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
14/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
15/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
16/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
17/18 Hotel Carrís Porto Ribeira
18/18 Hotel Carrís Porto Ribeira

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Carrís Porto Ribeira bietet Geschäfts- und Privatreisenden eine freundliche Umgebung für einen unvergesslichen Aufenthalt in Porto. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer garantieren einen behaglichen Aufenthalt. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal des Hotel Carrís Porto Ribeira ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem sind die Konferenz- und Meeting Räume der ideale Ort für erfolgreiche Geschäftsabwicklungen und Tagungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 159, Anzahl Einzelzimmer 159, Anzahl Doppelzimmer 159, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 79, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 159, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 159,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Carrís Porto Ribeira akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Carrís Porto Ribeira

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.01 km
Porto

Flughafen

13.17 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

0.59 km
Porto - São Bento Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Carrís Porto Ribeira befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Porto und in nächster Nähe zur Praça da Ribeira und dem Palácio da Bolsa. In 5 Minuten kann die Metrostation Sao Bento bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carrís Porto Ribeira

Bietet Hotel Carrís Porto Ribeira kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Carrís Porto Ribeira-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Carrís Porto Ribeira Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Carrís Porto Ribeira stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Carrís Porto Ribeira frühstücken?
Ja im Hotel Carrís Porto Ribeira können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Carrís Porto Ribeira
Hotel Carrís Porto Ribeira wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Carrís Porto Ribeira besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Carrís Porto Ribeira weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Carrís Porto Ribeira für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Carrís Porto Ribeira einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Carrís Porto Ribeira über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Carrís Porto Ribeira buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Carrís Porto Ribeira ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Carrís Porto Ribeira zählt zu den barrierefreien Hotels in Porto.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Carrís Porto Ribeira sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Carrís Porto Ribeira kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Carrís Porto Ribeira bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger