/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Flughafen 3.61 km
1/19 Hotel VIP Executive Azores
2/19 Hotel VIP Executive Azores
3/19 Hotel VIP Executive Azores
4/19 Hotel VIP Executive Azores
5/19 Hotel VIP Executive Azores
6/19 Hotel VIP Executive Azores
7/19 Hotel VIP Executive Azores
8/19 Hotel VIP Executive Azores
9/19 Hotel VIP Executive Azores
10/19 Hotel VIP Executive Azores
11/19 Hotel VIP Executive Azores
12/19 Hotel VIP Executive Azores
13/19 Hotel VIP Executive Azores
14/19 Hotel VIP Executive Azores
15/19 Hotel VIP Executive Azores
16/19 Hotel VIP Executive Azores
17/19 Hotel VIP Executive Azores
18/19 Hotel VIP Executive Azores
19/19 Hotel VIP Executive Azores

Dein HRS Angebot

DZ. ab 50,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The VIP Executive Azores Hotel at Ponta Delgada (São Miguel island), with a modern and bold design, has 229 rooms and combines quality service, comfort and finesse. This property offers excellent conditions for both segments - leisure and business - and magnificent views over the city of Ponta Delgada and the surrounding landscape. This 4 star Hotel is provided with one Restaurant with two floors and a Grill on the 8th floor where guests can enjoy views of the city and the sea, an excellent gym, an interior swimming pool, squash, bar, covered private parking, a beauty saloon with hairdresser, and Wireless Internet service. The VIP Executive Azores Hotel also offers amazing conditions for meetings and events, with a high number of meeting rooms, among which are an auditorium.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 229 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 229 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 229 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 229 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 229, davon mit 2 getrennten Betten 107, davon mit einem Doppelbett 95, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 229, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 229, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 9 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel VIP Executive Azores akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel VIP Executive Azores

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Ponta Delgada

Flughafen

3.61 km
João Paulo II Airport (PDL)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
2º Circular

Lage des Hotels

The VIP Executive Azores Hotel is located only 5 minutes away by car from the Historical Centre and Ponta Delgada’s Marina (São Miguel island - Azores), and 10 minutes away from the Airport.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel VIP Executive Azores

Bietet Hotel VIP Executive Azores kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel VIP Executive Azores-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel VIP Executive Azores Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel VIP Executive Azores stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel VIP Executive Azores frühstücken?
Ja im Hotel VIP Executive Azores können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel VIP Executive Azores
Hotel VIP Executive Azores wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel VIP Executive Azores besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel VIP Executive Azores einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel VIP Executive Azores über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel VIP Executive Azores buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel VIP Executive Azores ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel VIP Executive Azores zählt zu den barrierefreien Hotels in Ponta Delgada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel VIP Executive Azores sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel VIP Executive Azores kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel VIP Executive Azores bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger