/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Flughafen 64.78 km
1/22 Hotel Villa Berlenga
2/22 Hotel Villa Berlenga
3/22 Hotel Villa Berlenga
4/22 Hotel Villa Berlenga
5/22 Hotel Villa Berlenga
6/22 Hotel Villa Berlenga
7/22 Hotel Villa Berlenga
8/22 Hotel Villa Berlenga
9/22 Hotel Villa Berlenga
10/22 Hotel Villa Berlenga
11/22 Hotel Villa Berlenga
12/22 Hotel Villa Berlenga
13/22 Hotel Villa Berlenga
14/22 Hotel Villa Berlenga
15/22 Hotel Villa Berlenga
16/22 Hotel Villa Berlenga
17/22 Hotel Villa Berlenga
18/22 Hotel Villa Berlenga
19/22 Hotel Villa Berlenga
20/22 Hotel Villa Berlenga
21/22 Hotel Villa Berlenga
22/22 Hotel Villa Berlenga

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landhotel „Villa Berlenga“ heißt Sie in familiärer Atmosphäre herzlich willkommen. In den funktional, aber gemütlich eingerichteten Zimmern können Sie sich auf ruhige Nächte einstellen. Zum Ausklang eines schönen Sommerabends nehmen Sie im Garten im Innenhof Platz und genießen das pure Urlaubsfeeling.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 7 Zimmern
  • Frühstück von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 11:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, All Inclusive Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Berlenga akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Villa Berlenga

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Peniche

Flughafen

64.78 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Autobahn-Anschluss

4.00 km
IP 6

Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie in der kleinen Ortschaft Casais de Mestre Mendo, etwa 6 km östlich von Peniche. Die ruhige Lage macht es zur idealen Unterkunft für einen erholsamen Urlaub nahe der portugiesischen Atlantikküste. In 10 Autominuten erreichen Sie den malerischen Sandstrand außerhalb von Peniche, der sich vor allem bei Surfern großer Beliebtheit erfreut.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Berlenga

Bietet Hotel Villa Berlenga kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Berlenga-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Berlenga Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Berlenga stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Berlenga frühstücken?
Ja im Hotel Villa Berlenga können Sie von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Berlenga
Hotel Villa Berlenga wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Berlenga besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Berlenga weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Berlenga für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Berlenga einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Berlenga über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Berlenga buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Berlenga ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Berlenga ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Berlenga haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Berlenga kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Berlenga sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Berlenga bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger