Hotel Tivoli Oriente

Av.Dom João II - Nº27, 1990-083 Lissabon - Lisboa
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 116.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lissabon
07.12.19 - 08.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:30 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 05:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 279 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 279 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf eine erholsame Nachtruhe in einem unserer gemütlichen Zimmer mit auffallenden Farbblock-Designs. Wählen Sie aus Familienzimmern und geräumigen Executive-Suiten. Viele der 279 klimatisierten Zimmer bieten einen schönen Ausblick auf die Stadt oder den Fluss und alle unsere Zimmer sind mit Nespresso-Maschinen, kostenfreiem WLAN, Kabelfernsehen sowie einer Regendusche oder einer Badewanne ausgestattet. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet können Sie energiegeladen in den Tag starten. Hier stehen verschiedene Käsesorten, Joghurt, Obst und warme Speisen zur Auswahl. Zum Mittag- und Abendessen empfehlen wir die Hamburger und Pizzen im Restaurant Guilty. In unserer Sky Bar auf der Dachterrasse des Gebäudes können Sie einzigartige Cocktails genießen, während Sie den traumhaften Sonnenuntergang über der Stadt beobachten. Dank unseres beheizten Innenpools und des Fitnessstudios können Sie sich auch während Ihres Aufenthaltes in Lissabon fit halten. Sollten Sie geschäftlich hier sein, können Sie einen der elf Tagungsräume des Tivoli Oriente Lisboa für Ihre nächste Konferenz nutzen.

Besonderheiten des Hotels

In accordance with Lisbon City Council regulation, as from 1st January 2016, a City Tax of 1 € per night, per guest of over 13 years old is due, up to a maximum of 7 euros per guest, on which VAT is due, as required by law. I’m hereby to announce that the restaurant of Tivoli Oriente - Hippopotamus – is facing renovations from 22th of May until 31st of July 2017 and for that reason will be closed until works are completed.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 279, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 91, davon mit einem Doppelbett 157, Zimmer mit Verbindungstür 90, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Av.Dom João II - Nº27, 1990-083 Lissabon - Lisboa

Lage des Hotels

Bewundern Sie die innovative Architektur eines der neusten Viertel Lissabons, wenn Sie im Tivoli Oriente Lisboa Hotel übernachten. Es blickt auf den Fluss Tajo im Viertel Parque das Nações und ist nur fünf Fahrminuten vom Flughafen Lissabons entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe der großen Konferenzzentren und dem beeindruckenden Ozeanarium und ist daher für sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende der ideale Ausgangspunkt.

Umgebung des Hotels
  • 7,35 km
  • 3,0 km
  • 3,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Oriente

Bietet das Hotel Tivoli Oriente kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tivoli Oriente-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Tivoli Oriente Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Tivoli Oriente stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Tivoli Oriente können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Tivoli Oriente?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 152,65 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Tivoli Oriente?
Hotel Tivoli Oriente wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tivoli Oriente besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli Oriente einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tivoli Oriente über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli Oriente buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli Oriente sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tivoli Oriente kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tivoli Oriente sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tivoli Oriente bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tivoli Oriente

8.4
Sehr gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
9,3