/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.52 km Bahnhof 1.87 km Flughafen 6.08 km
1/24 Hotel SANA Lisboa
2/24 Hotel SANA Lisboa
3/24 Hotel SANA Lisboa
4/24 Hotel SANA Lisboa
5/24 Hotel SANA Lisboa
6/24 Hotel SANA Lisboa
7/24 Hotel SANA Lisboa
8/24 Hotel SANA Lisboa
9/24 Hotel SANA Lisboa
10/24 Hotel SANA Lisboa
11/24 Hotel SANA Lisboa
12/24 Hotel SANA Lisboa
13/24 Hotel SANA Lisboa
14/24 Hotel SANA Lisboa
15/24 Hotel SANA Lisboa
16/24 Hotel SANA Lisboa
17/24 Hotel SANA Lisboa
18/24 Hotel SANA Lisboa
19/24 Hotel SANA Lisboa
20/24 Hotel SANA Lisboa
21/24 Hotel SANA Lisboa
22/24 Hotel SANA Lisboa
23/24 Hotel SANA Lisboa
24/24 Hotel SANA Lisboa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 126,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das SANA Hotel Lisboa, das von HRS-Gästen in nahezu allen Kategorien mit ‚sehr gut’ bewertet wurde, ist ein erstklassiges Hotel in Lissabon. Es verfügt über elegante, in rötlichen und bräunlichen Tönen gehaltene Zimmer und Suiten. Das kulinarische Angebot des Hotels umfasst ein Premium-Restaurant und eine Lobby-Bar. Außerdem bietet das SANA Hotel Lisboa einen wunderschönen Wellnessbereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 7,50 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 10,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 302
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 287 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 287 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 287 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 287 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 287 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 254, davon mit 2 getrennten Betten 119, davon mit einem Doppelbett 135, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 216, Familienzimmer verfügbar 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SANA Lisboa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotel SANA Lisboa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.52 km
Lissabon

Flughafen

6.08 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

1.87 km
Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Amoreiras

Lage des Hotels

Das SANA Hotel Lisboa liegt im Zentrum von Lissabon, nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Der Eduardo VII Park und das Kaufhaus El Corte Inglés befinden sich unweit des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SANA Lisboa

Bietet Hotel SANA Lisboa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel SANA Lisboa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel SANA Lisboa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel SANA Lisboa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel SANA Lisboa frühstücken?
Leider bietet das Hotel SANA Lisboa kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel SANA Lisboa
Hotel SANA Lisboa wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel SANA Lisboa besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel SANA Lisboa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel SANA Lisboa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel SANA Lisboa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel SANA Lisboa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel SANA Lisboa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel SANA Lisboa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel SANA Lisboa zählt zu den barrierefreien Hotels in Lissabon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel SANA Lisboa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel SANA Lisboa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel SANA Lisboa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger