Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

12.27

kg CO2/Nacht

Wasser

B

319.34

Liter/Nacht

Abfall

C

0.95

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
1/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
2/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
3/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
4/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
5/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
6/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
7/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
8/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
9/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
10/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
11/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
12/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
13/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
14/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
15/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
16/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
17/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
18/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
19/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
20/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
21/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Neya Lisboa Hotel heißt seine Gäste herzlich in Lissabon willkommen. Alle modernen Zimmer und Suiten sind individuell eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN. Im hoteleigenen Restaurant werden köstliche mediterrane Spezialitäten angeboten und die Hotelbar lädt zur Entspannung ein. Nach einer Besichtigungstour durch die Stadt ist der Wellnessbereich im Neya Lisboa Hotel der ideale Ort, um neue Kraft zu tanken.

Lage des Hotels

Zentral gelegen in Lissabon befindet sich das Neya Lisboa Hotel nur 550 Meter von der Metrostation Picoas entfernt. Das Museu do Fado liegt 2,9 Kilometer vom Hotel entfernt, der Palácio Lima Mayer 1,9 Kilometer. In 10 Minuten ist der Flughafen Lissabon-Portela mit dem Auto zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 15:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 76
  • Kühlschrank in 76 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service:
  • Kostenfreies WLAN
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Lissabon

Bahnhof : 2.00 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss : 6.00 km - Auto estrada do Norte

Häufig gestellte Fragen zu NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

Bietet NEYA Lisboa Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NEYA Lisboa Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet NEYA Lisboa Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom NEYA Lisboa Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im NEYA Lisboa Hotel frühstücken?

Ja im NEYA Lisboa Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NEYA Lisboa Hotel

NEYA Lisboa Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.

Welcher Service ist im NEYA Lisboa Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das NEYA Lisboa Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das NEYA Lisboa Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das NEYA Lisboa Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NEYA Lisboa Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im NEYA Lisboa Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

NEYA Lisboa Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lisboa.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im NEYA Lisboa Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im NEYA Lisboa Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im NEYA Lisboa Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NEYA Lisboa Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

25.10.23

9.6 Exzellent

Positiv Vor allem der super freundliche und hilfsbereite Service!
Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, Parkplatz 
Negativ Alles gut