Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.16 km Bahnhof 2.46 km Flughafen 6.69 km
1/1 Hotel Nacional

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne Hotel Nacional in Lissabon verfügt über 59 modern eingerichtete Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Dazu zählen Bad, Klimaanlage, kostenloser Internetzugang, TV und Safe. Das Frühstücksbuffet wird zwischen 7:00 und 10:30 angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Spion in 61 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 61 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 61, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 61, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 61, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nacional akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Nacional

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.16 km
Lisbon

Flughafen

6.69 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

2.46 km
Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Nacional befindet sich in der Innenstadt von Lissabon, in unmittelbarer Nähe des Marquê de Pombal Platzes. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt die größte Parkanlage der Stadt, der Park Eduardo VII und die Altstadt. Das Hotel ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Eine U-Bahnstation sowie eine Bushaltestelle befinden sich in direkter Umgebung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nacional

Bietet Hotel Nacional kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nacional-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Nacional Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Nacional stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Nacional frühstücken?
Leider bietet das Hotel Nacional kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nacional
Hotel Nacional wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nacional besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nacional einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nacional über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nacional buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Nacional ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nacional zählt zu den barrierefreien Hotels in Lissabon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nacional sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Nacional kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nacional sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nacional bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger