Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Myriad by SANA Hotels (Lissabon)

Zentrum 2.34 km Bahnhof 1.95 km Flughafen 5.99 km
9.1

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

21.86

kg CO2/Nacht

Wasser

A

140.90

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
1/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
2/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
3/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
4/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
5/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
6/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
7/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
8/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
9/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
10/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
11/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
12/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
13/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
14/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
15/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
16/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
17/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
18/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
19/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
20/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
21/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
22/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
23/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
24/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
25/25 Myriad by SANA Hotels (Lissabon)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 280,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Myriad by SANA Hotels (Lissabon)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Tauchen Sie ein in das luxuriöse Ambiente des MYRIAD by SANA Hotels. Jedes stilvolle Zimmer ist hochmodern ausgestattet und verfügt über Nespresso-Maschinen, Klimaanlagen und kostenloses WLAN. Ein großer Wellnessbereich mit Innenpool, ein Fitnessraum und verschiedene Restaurants sind nur einige der vielen Vorzüge des Hotels.

Lage des Hotels

Direkt neben dem Vasco-da-Gama-Turm am Ufer des Flusses Tejo gelegen, garantiert dieses Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt im Osten von Lissabon. Touristenattraktionen wie das Messezentrum Feira Internacional de Lisboa und das Aquarium Oceanário sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Flughafen Lissabon-Portela befindet sich 4 Kilometer westlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Myriad by SANA Hotels (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 186 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 186 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Myriad by SANA Hotels (Lissabon)

Myriad by SANA Hotels (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.34 km - Lissabon

Flughafen : 5.99 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof : 1.95 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Myriad by SANA Hotels (Lissabon)

Bietet Myriad by SANA Hotels kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Myriad by SANA Hotels-Gästen zur Verfügung.

Bietet Myriad by SANA Hotels Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Myriad by SANA Hotels stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Myriad by SANA Hotels frühstücken?

Ja im Myriad by SANA Hotels können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Myriad by SANA Hotels

Myriad by SANA Hotels wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Myriad by SANA Hotels besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Myriad by SANA Hotels weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Myriad by SANA Hotels für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Myriad by SANA Hotels einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Myriad by SANA Hotels über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Myriad by SANA Hotels buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Myriad by SANA Hotels ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Myriad by SANA Hotels zählt zu den barrierefreien Hotels in Lissabon.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Myriad by SANA Hotels sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Myriad by SANA Hotels kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Myriad by SANA Hotels sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Myriad by SANA Hotels bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schacher C. Geschäftsreisender

03.10.22

9.9 Exzellent

Positiv außergewöhnlicher Service, sehr freundliches Personal, super Hotel - wahrscheinlich mein bester Hotelaufenthalt in den letzten Jahren! Negativ -

Pauls B. Privatreisender

28.09.22

10 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts

Höhn J. Geschäftsreisender

26.11.21

7 Gut

Positiv - phantastisc located directly at the water, closed to the former EXPO and not too far away from the airport (less than € 10) Negativ - wrong invoices; first one with seven nights, but just one day difference between arrival and departure, second one without VAT