X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 0.20 km
1/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
2/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
3/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
4/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
5/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
6/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
7/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
8/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
9/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
10/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
11/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
12/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
13/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
14/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
15/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
16/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
17/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
18/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
19/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
20/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
21/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
22/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
23/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
24/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
25/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
26/26 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 185,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die moderne und geradlinige Zimmereinrichtung des Hotels wird von schönen Fotodrucken und farbigen Zierkissen durchbrochen – dadurch entsteht eine einladende Atmosphäre. Vom Dachterrassen-Pool aus genießen Sie einen fantastischen Ausblick über die Stadt. Wer geschäftlich eincheckt, nutzt die hellen, technisch gut ausgestatteten Konferenzräume. Lassen Sie sich im Restaurant mit mediterraner Küche verwöhnen.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 19:00 Uhr und geöffnet von 10:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 16 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 16 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 224 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 224 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km

Bahnhof

0.20 km

Lage des Hotels

Im Norden von Lissabon stoßen Sie auf das „Jupiter Lisboa Hotel“. Brechen Sie entweder zu Fuß oder von der nahen Metrostation Campo Pequeno aus zu interessanten Stadterkundungen auf. Bei einem Bummel über die Prachtstraße Avenida da Liberdade genießen Sie das besondere Flair der Stadt. Der etwa 10 Autominuten entfernte Flughafen Lissabon-Portela stellt eine schnelle Anreise sicher.

Häufig gestellte Fragen zu Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

Bietet Jupiter Lisboa Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Jupiter Lisboa Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Jupiter Lisboa Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Jupiter Lisboa Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Jupiter Lisboa Hotel frühstücken?
Ja im Jupiter Lisboa Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Jupiter Lisboa Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Jupiter Lisboa Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Jupiter Lisboa Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Jupiter Lisboa Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Jupiter Lisboa Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Jupiter Lisboa Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Jupiter Lisboa Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Jupiter Lisboa Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lissabon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Jupiter Lisboa Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Jupiter Lisboa Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Jupiter Lisboa Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Jupiter Lisboa Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

19.04.22

9.2 Exzellent

Positiv Super Dachterrasse, gute verhersgünstige Lage

Anonym Geschäftsreisender

14.03.22

9.3 Exzellent

Negativ Sorgfalt beim Ausstellen der Rechnung, das Personal ist mit Fremdsprachen nicht vertraut, es kommt zu Fehlern Kommentar vom Hotel
Liebling Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben Wir freuen uns sehr über die hohe Punktzahl bei den meisten unserer Dienstleistungen, und ich nutze diese Gelegenheit, um mich für etwaige Fehler während des Service im Restaurant zu entschuldigen. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Angelegenheit Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Wir hoffen, das Vergnügen Ihres Unternehmens wieder zu haben. Unsere besten Grüße Carla D. Gästebetreuung

Miroslaw D. Privatreisender

17.11.21

9.5 Exzellent

Negativ Sehr gut, sehr zu empfehlen.Stadt Nähe. Kommentar vom Hotel
Lieber Miroslaw D, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel in Lissabon entschieden haben. Das Feedback unserer Kunden ist uns allen sehr wichtig, da wir glauben, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir freuen uns weiterhin Ihr Vertrauen zu gewinnen und freuen uns auf Ihren Besuch in naher Zukunft. Nuno L. Generaldirektor

Handrich T. Privatreisender

14.11.21

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes großes Zimmer, sehr schönes Bad, sehr sauber. Kommentar vom Hotel
Lieber Handrich T, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel in Lissabon entschieden haben. Das Feedback unserer Kunden ist uns allen sehr wichtig, da wir glauben, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und seine Größe besonders gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir freuen uns weiterhin Ihr Vertrauen zu gewinnen und freuen uns auf Ihren Besuch in naher Zukunft. Nuno L. Generaldirektor
Negativ Nichts