/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 4.73 km
1/19 Jupiter Lisboa Hotel
2/19 Jupiter Lisboa Hotel
3/19 Jupiter Lisboa Hotel
4/19 Jupiter Lisboa Hotel
5/19 Jupiter Lisboa Hotel
6/19 Jupiter Lisboa Hotel
7/19 Jupiter Lisboa Hotel
8/19 Jupiter Lisboa Hotel
9/19 Jupiter Lisboa Hotel
10/19 Jupiter Lisboa Hotel
11/19 Jupiter Lisboa Hotel
12/19 Jupiter Lisboa Hotel
13/19 Jupiter Lisboa Hotel
14/19 Jupiter Lisboa Hotel
15/19 Jupiter Lisboa Hotel
16/19 Jupiter Lisboa Hotel
17/19 Jupiter Lisboa Hotel
18/19 Jupiter Lisboa Hotel
19/19 Jupiter Lisboa Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die moderne und geradlinige Zimmereinrichtung des Hotels wird von schönen Fotodrucken und farbigen Zierkissen durchbrochen – dadurch entsteht eine einladende Atmosphäre. Vom Dachterrassen-Pool aus genießen Sie einen fantastischen Ausblick über die Stadt. Wer geschäftlich eincheckt, nutzt die hellen, technisch gut ausgestatteten Konferenzräume. Lassen Sie sich im Restaurant mit mediterraner Küche verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 224 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 180 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 224 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 224, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 224, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Jupiter Lisboa Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Jupiter Lisboa Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km

Flughafen

4.73 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

0.20 km

Lage des Hotels

Im Norden von Lissabon stoßen Sie auf das „Jupiter Lisboa Hotel“. Brechen Sie entweder zu Fuß oder von der nahen Metrostation Campo Pequeno aus zu interessanten Stadterkundungen auf. Bei einem Bummel über die Prachtstraße Avenida da Liberdade genießen Sie das besondere Flair der Stadt. Der etwa 10 Autominuten entfernte Flughafen Lissabon-Portela stellt eine schnelle Anreise sicher.

Häufig gestellte Fragen zu Jupiter Lisboa Hotel

Bietet Jupiter Lisboa Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Jupiter Lisboa Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Jupiter Lisboa Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Jupiter Lisboa Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Jupiter Lisboa Hotel frühstücken?
Ja im Jupiter Lisboa Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Jupiter Lisboa Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Jupiter Lisboa Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Jupiter Lisboa Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Jupiter Lisboa Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Jupiter Lisboa Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Jupiter Lisboa Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Jupiter Lisboa Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Jupiter Lisboa Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lissabon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Jupiter Lisboa Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Jupiter Lisboa Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Jupiter Lisboa Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

02.03.20

9.4 Exzellent

Positiv Well located, very close to the public transportation stations, Metro and bus, fantastic breakfast buffet, very nice stuff with a high service attitude, perfect place for a sightseeing trip to Lisbon! Kommentar vom Hotel
Dear Guest, First of all we would like to thank you for taking some of your time to review us. It is very important for us to have guest feedback in order to constantly enhance our services and develop our guest relations. We were very happy to know you had a fantastic stay with us, especially enjoying our location with great public transportation options and a varied buffet breakfast. Thank you as well for recognizing the quality of our staff we in fact do our best in order to make sure all of our guests are completely satisfied. We would be delighted to welcome you again to our hotel in the near future. Kindest regards, Raul B - Front Office Agent

Seissinger S. Privatreisender

16.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang; tolles Fitnessstudio; große Zimmer;  Negativ Lärm vom Flur und von der Straße; Aufgrund von anderen Bewertungen hatte ich deswegen Oropax dabei. Somit perfekt geschlafen.

Anonym Geschäftsreisender

13.11.19

9.1 Exzellent

Positiv moderne Ausstattung, Sauberkeit, Lage des Hotels

Anonym Geschäftsreisender

08.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Lage, Dachgarten Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

29.06.19

9.6 Exzellent

Positiv Top Zimmer. Sehr groß und modern

Anonym Geschäftsreisender

28.06.19

8.2 Sehr gut

Positiv Schöner Dachpool Kommentar vom Hotel
Dear Guest, It is a pleasure for us that you have chosen our Hotel for your stay in Lisbon. Your feedback is really important for us. We truly appreciate your kind and constructive words and we are fully committed in our process of quality improvement. Regarding the comments about the room, in spite of having double glazed windows, we realized that it is possible that some more sensitive people can hear some of the noise coming from the street. However we will be glad to give you a room not faced to the main road. We hope to have the honor of welcoming you back at the Jupiter Lisboa Hotel and show you our improvements. Best wishes, Hugo Figueiredo Front Office Shift Leader
Negativ Mein Zimmer lag an der Straße und gegenüber des Aufzugs. Wegen der Geräuschkulisse habe ich leider nicht gut geschlafen.