Hotel Tivoli Lagos

Rua Nova da Aldeia, 8600-755 Lagos - Faro
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lagos
25.02.20 - 26.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 07:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 296 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 324 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 324 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 23:59
  • bis 00:00 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Besuchen Sie das stilvolle Tivoli Lagos Hotel und kombinieren Sie Geschichte und Kultur mit Strandglück. Die 296 eleganten Zimmer des Hotels sind allesamt mit Balkonen oder Terrassen mit Blick auf das Resort, Lagos oder den Atlantik ausgestattet. Von unserer Suite auf der obersten Etage können Sie sogar über die Stadt und den Strand bis Portimao blicken. Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage, einem Flachbildfernseher, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Zum Frühstück servieren wir Obst, Gebäck, Aufschnitt, Joghurt und Eier, damit Sie energiegeladen in den Tag starten können. Wir bieten auch vier Restaurants, darunter ein klassisch italienisches und ein authentisch portugiesisches Lokal, das sehr zu empfehlen ist. In unserer Hauptbar können Sie einen Aperitif und Live-Musikabende genießen. Unsere Gäste schätzen unsere charmanten öffentlichen Innen- und Außenbereiche und der hoteleigene Duna Beach Club am weißen Sandstrand Meia Praia ist die perfekte Kulisse für Poolpartys und Hochzeitsfeiern.

Besonderheiten des Hotels

**Please note: Dunas Beach Club is open only from April to October**

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 296, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 160, davon mit 2 getrennten Betten 136, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 296, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rua Nova da Aldeia, 8600-755 Lagos - Faro

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Lagos in der Algarve können sowohl der Yachthafen als auch die Altstadt mit ihren schmalen gepflasterten Gassen, den alten Kirchen und den schönen Cafés im Freien schnell erreicht werden. Auch die traumhaften Strände sind nur eine zehnminütige Fahrt entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,48 km
  • 3,0 km
  • 63,86 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Lagos

Bietet das Hotel Tivoli Lagos kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tivoli Lagos-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Tivoli Lagos Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Tivoli Lagos stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Tivoli Lagos können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Tivoli Lagos?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,51 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Tivoli Lagos?
Hotel Tivoli Lagos wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tivoli Lagos besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Lagos für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli Lagos einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63,86 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Tivoli Lagos liegt mit 0,48 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tivoli Lagos über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli Lagos buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli Lagos sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tivoli Lagos kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tivoli Lagos sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tivoli Lagos bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tivoli Lagos

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,0
Schlafkomfort
8,5
8.9
05.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels zur Stadt
Negativ:
Ich bat um ein Zimmer,dass ohne Treppen zu erreichen war und bezahlte 10€ pro Tag dazu. Es war sehr kalt dort.Die Heizung half nicht
Details
8.5
03.10.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Atmosphäre, Sauberkeit, Ausstattung
Negativ:
Barregel: Eigene Getränke Bestellung zur Mitnahmen war verboten....
Details
8.0
20.09.18 von Sommer J., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Details
Seite 1 von 1