Hotel Vanguarda

Avenida Monsenhor Mendes do Carmo, 6300-586 Guarda
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
98.00EUR
65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Guarda
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Personal des Hotel Vanguarda heißt seine Gäste in komfortablem Ambiente willkommen. Klassisch eingerichtete Zimmer sind mit einem privaten Balkon versehen, auf welchem Sie laue Sommerabende verbringen können. Doch handelt es sich dabei nicht um den einzigen Platz, an welchem Sie einen herrlichen Ausblick genießen. Das Panorama-Restaurant wird Sie mit seinen lokalen Spezialitäten begeistern. Darüber hinaus steht Ihnen eine Bar mit Kamin zur Verfügung.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 82, Anzahl Doppelzimmer 76, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 26, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 50

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Avenida Monsenhor Mendes do Carmo, 6300-586 Guarda -

Lage des Hotels

Möchten Sie gerne den ländlichen Charme Portugals genießen? Dann bietet Ihnen das Hotel einen idealen Ort für diesen Zweck. Es befindet sich in der Stadt Guarda, rund 3300 Meter über dem Meeresspiegel. Die Stadt selbst lockt mit der Kathedrale von Guarda und dem Castelo da Guarda.

Umgebung des Hotels
  • 0,6 km
  • 142,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vanguarda

Bietet das Hotel Vanguarda kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vanguarda-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vanguarda können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Vanguarda?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,17 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Vanguarda?
Hotel Vanguarda wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vanguarda besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vanguarda für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Vanguarda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 142,4 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Vanguarda liegt mit 0,6 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Vanguarda über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vanguarda buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vanguarda zählt zu den barrierefreien Hotels in Guarda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vanguarda sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vanguarda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vanguarda sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vanguarda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Vanguarda

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,7
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
9,0
9.4
03.09.19 von , Privatreisender
Das Hotel hat eine gute Lage mit Weitblick. Sowohl der Service und das Essen waren sehr gut. Ich komme bestimmt wieder.
Details
9.3
08.10.17 von , Privatreisender
Senstioneller Ausblick bei großem hellen Zimmer
Details
Seite 1 von 1