/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Flughafen 17.19 km
1/23 Hotel Golden Residence
2/23 Hotel Golden Residence
3/23 Hotel Golden Residence
4/23 Hotel Golden Residence
5/23 Hotel Golden Residence
6/23 Hotel Golden Residence
7/23 Hotel Golden Residence
8/23 Hotel Golden Residence
9/23 Hotel Golden Residence
10/23 Hotel Golden Residence
11/23 Hotel Golden Residence
12/23 Hotel Golden Residence
13/23 Hotel Golden Residence
14/23 Hotel Golden Residence
15/23 Hotel Golden Residence
16/23 Hotel Golden Residence
17/23 Hotel Golden Residence
18/23 Hotel Golden Residence
19/23 Hotel Golden Residence
20/23 Hotel Golden Residence
21/23 Hotel Golden Residence
22/23 Hotel Golden Residence
23/23 Hotel Golden Residence

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Golden Residence in Madeira heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre mit Avant Garde Interieur herzlich willkommen. Es bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. Außerdem bietet das Hotel Golden Residence entspannende Health und Beauty Anwendungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 12
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 102 Zimmern
  • Kühlschrank in 172 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 57 Zimmern
  • Mikrowelle in 102 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 172 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 165, davon als Dreibettzimmer geeignet 109, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 57, Anzahl Appartments 52, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 172,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Residence akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Golden Residence

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km

Flughafen

17.19 km
Madeira Airport (FNC)

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Golden Residence in Madeira befindet sich in malerischer Lage an der Lagunenpromenade von Funchal. Der traumhafte Sandstrand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und lädt zu zahlreichen Wassersportaktivitäten ein. In 20 Minuten kann der Flughafen Funchal mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Residence

Bietet Hotel Golden Residence kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Residence-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Golden Residence Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Golden Residence stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Golden Residence frühstücken?
Ja im Hotel Golden Residence können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Golden Residence
Hotel Golden Residence wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Golden Residence besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Golden Residence weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Golden Residence für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Golden Residence einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Residence über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Residence buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Golden Residence ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Golden Residence zählt zu den barrierefreien Hotels in Funchal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Golden Residence sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Golden Residence kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Residence bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger