/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 120.00 km
1/1 Hotel Coração de Fátima

Dein HRS Angebot

DZ. ab 48,40 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den modern eingerichteten Zimmern und freuen Sie sich darauf, den ganzen Tag über authentische Gerichte Portugals genießen zu können. Ihren Wagen können Sie in der hoteleigenen Garage parken.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 20:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 47,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 20:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Coração de Fátima akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Coração de Fátima

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Fatima

Flughafen

120.00 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

25.00 km
Fátima

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Fátima

Lage des Hotels

Statten Sie der zentralen Region Portugals einen Besuch ab und erleben Sie einen spirituellen Aufenthalt in Fátima. Vom Hotel Coração de Fátima aus ist es ein Katzensprung zum großen Vorplatz, der Sie hin zum bekannten Pilgerziel, dem Marienheiligtum führen wird. In der Kapelle der Erscheinungen können Sie die Säule sehen, die den Ort der Prophezeiung aus dem Jahre 1917 markiert. Vom Flughafen Lissabon aus sind es 120 Kilometer zum Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Coração de Fátima

Bietet Hotel Coração de Fátima Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Coração de Fátima stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Coração de Fátima frühstücken?
Ja im Hotel Coração de Fátima können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Coração de Fátima
Hotel Coração de Fátima wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Coração de Fátima besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Coração de Fátima weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Coração de Fátima für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Coração de Fátima einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 20:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 120 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Coração de Fátima über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Coração de Fátima buchen:
  • Garage im Hotel
Gibt es im Hotel Coração de Fátima ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Coração de Fátima zählt zu den barrierefreien Hotels in Ourém - Fátima.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Coração de Fátima sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Coração de Fátima kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Coração de Fátima bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger