/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.50 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 2.41 km
1/14 Hotel Monaco
2/14 Hotel Monaco
3/14 Hotel Monaco
4/14 Hotel Monaco
5/14 Hotel Monaco
6/14 Hotel Monaco
7/14 Hotel Monaco
8/14 Hotel Monaco
9/14 Hotel Monaco
10/14 Hotel Monaco
11/14 Hotel Monaco
12/14 Hotel Monaco
13/14 Hotel Monaco
14/14 Hotel Monaco

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die komfortabel und gut ausgestatteten Zimmer des Hotel Mónaco in Faro ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt. Die Hoteleinrichtungen lassen keine Wünsche offen und umfassen Pool, Spielraum und Bar. Im Restaurant Primavera werden portugiesische Spezialitäten serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2018-11-16 bis 2019-02-28
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 88 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 88 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 64 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 10 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 88, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Monaco akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotel Monaco

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.50 km
Faro

Flughafen

2.41 km
Faro Airport (FAO)

Bahnhof

3.00 km
Faro

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Mónaco befindet sich in der nördlichen Vorstadt von Faro, unweit des Internationalen Flughafens Faro und der Algarve University. Das Stadtzentrum mit zahlreichen Kirchen wie der Capela dos Ossos oder der Kathedrale Sè ist in 15 Minuten Fahrt erreichbar. Das Algarve Stadion ist 9 Kilometer vom Hotel Mónaco entfernt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Monaco

Bietet Hotel Monaco kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Monaco-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Monaco Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Monaco stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Monaco frühstücken?
Ja im Hotel Monaco können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Monaco
Hotel Monaco wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Monaco besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Monaco weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Monaco für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Monaco einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Monaco über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Monaco buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Monaco ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Monaco zählt zu den barrierefreien Hotels in Faro.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Monaco sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Monaco kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Monaco bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger