Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Tivoli Évora Ecoresort

Zentrum 6.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 126.00 km
8.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Tivoli Évora Ecoresort
Hotel Tivoli Évora Ecoresort
Hotel Tivoli Évora Ecoresort
Hotel Tivoli Évora Ecoresort
Hotel Tivoli Évora Ecoresort
1/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
2/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
3/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
4/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
5/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
6/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
7/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
8/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
9/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
10/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
11/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
12/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
13/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
14/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
15/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
16/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
17/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
18/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
19/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
20/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
21/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
22/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
23/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
24/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
25/25 Hotel Tivoli Évora Ecoresort
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 122,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Tivoli Évora Ecoresort

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Integriert in die Alentejo-Landschaft und mit starkem umweltfreundlichen Hintergedanken gebaut, konzentrieren wir uns auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Mit modernem Design, zeitgemäßer und entspannender Atmosphäre bietet es alles, was für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigt wird. Lassen Sie sich zum Restaurant Cardo führen, wo Sie in ruhiger und gepflegter Atmosphäre eine Speisekarte mit mediterranen Aromen und traditioneller portugiesischer Küche finden, die Ihnen ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis bietet.

Lage des Hotels

Nur wenige Kilometer von den schönen Kirchen, Museen und Straßen des historischen Évora entfernt. Das erste Hotel der Welt, das mit Kork verkleidet ist, einem umweltfreundlichen und isolierenden Material. Es wurde vom renommierten Architekten José Carlos Cruz für Nachhaltigkeit und Komfort entworfen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tivoli Évora Ecoresort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 19:30 Uhr und geöffnet von 15:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2019-10-01 bis 2020-04-30
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 56 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tivoli Évora Ecoresort

Hotel Tivoli Évora Ecoresort: Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Évora

Flughafen : 126.00 km - Lisboa

Bahnhof : 6.00 km - Évora

Autobahn-Anschluss : 8.00 km - A6

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Évora Ecoresort

Bietet Hotel Tivoli Évora Ecoresort kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tivoli Évora Ecoresort-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Tivoli Évora Ecoresort Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Tivoli Évora Ecoresort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Tivoli Évora Ecoresort frühstücken?

Ja im Hotel Tivoli Évora Ecoresort können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tivoli Évora Ecoresort

Hotel Tivoli Évora Ecoresort wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Tivoli Évora Ecoresort besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Évora Ecoresort weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Évora Ecoresort für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli Évora Ecoresort einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 126 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tivoli Évora Ecoresort über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli Évora Ecoresort buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Tivoli Évora Ecoresort ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Tivoli Évora Ecoresort zählt zu den barrierefreien Hotels in Évora.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli Évora Ecoresort sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Tivoli Évora Ecoresort kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tivoli Évora Ecoresort bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger