/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.48 km Bahnhof 22.29 km Flughafen 24.39 km
1/23 Hotel Lido
2/23 Hotel Lido
3/23 Hotel Lido
4/23 Hotel Lido
5/23 Hotel Lido
6/23 Hotel Lido
7/23 Hotel Lido
8/23 Hotel Lido
9/23 Hotel Lido
10/23 Hotel Lido
11/23 Hotel Lido
12/23 Hotel Lido
13/23 Hotel Lido
14/23 Hotel Lido
15/23 Hotel Lido
16/23 Hotel Lido
17/23 Hotel Lido
18/23 Hotel Lido
19/23 Hotel Lido
20/23 Hotel Lido
21/23 Hotel Lido
22/23 Hotel Lido
23/23 Hotel Lido

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als charmantes Hotel Garni empfängt das Lido in Estoril seine Gäste in entspannter Atmosphäre. Es verfügt über komfortable Zimmer verschiedener Kategorien mit klassischer Einrichtung und WLAN-Zugang. Morgens wird den Gästen ein Frühstück angeboten. Des Weiteren bietet das Hotel Lido einen idyllischen Garten mit Pool und kostenfreie Parkplätze.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 62 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 62, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lido akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lido

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.48 km
Estoril

Flughafen

24.39 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

22.29 km
Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km
a5

Lage des Hotels

Das Hotel Lido befindet sich in zentraler Lage in Estoril, nur 8 Autominuten von Cascais entfernt. Über die Autobahn A5 ist es sehr gut zu erreichen. Außerdem liegt es in der Nähe zweier weitläufiger Golfplätze und dem Sintra-Cascais Naturpark, der zu Wanderungen und Radtouren einlädt. Darüber hinaus erreichen die Gäste in nur 9 Gehminuten den feinsandigen Strand.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido

Bietet Hotel Lido kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lido-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lido Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lido stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Lido frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lido kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lido
Hotel Lido wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lido besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lido weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lido für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lido einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lido über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lido buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lido ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lido ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lido sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lido kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lido sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lido bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger