X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 17.85 km
1/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
2/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
3/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
4/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
5/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
6/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
7/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
8/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
9/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
10/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
11/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
12/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
13/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
14/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
15/15 Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und kostenfreiem Internetzugang werden Ihnen in diesem Hotel angeboten und verwöhnen Sie mit Komfort und Ruhe. Mehrere Restaurants präsentieren Ihnen feine Speisen und werden Sie mit ihrem Charme und der speziellen Atmosphäre begeistern. Zusätzlich zum Wassersportangebot wird Ihnen auch eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten präsentiert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 7
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 352 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 354, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 167, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 354, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 354, Familienzimmer verfügbar 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Costa da Caparica (Almada)

Flughafen

17.85 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

20.00 km
Lisboa Santa Apolonia

Lage des Hotels

Das Hotel Costa da Caparica finden Sie nur wenige Meter von den weitläufigen Stränden in der Nähe der Mündung des Tajo entfernt. Die Landschaft bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Wassersport und Sie können von hier aus leicht Lissabon erreichen, das in einer Entfernung von 16 Kilometern liegt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar

Bietet Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar frühstücken?
Ja im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar
Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar zählt zu den barrierefreien Hotels in Costa da Caparica, Almada.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger