Hotel Vila Galé Coimbra

Rua Abel Dias Urbano, 3000-001 Coimbra
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Coimbra
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Gebühr 11 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 11 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 11 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 11 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 5,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 229 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern hotel by the river equipped with swimming pool, spa and convention facilities.

Besonderheiten des Hotels

FREE UPGRADE to Twin Room Pool View, subject to availability. 211 rooms and 18 junior suites 2 bars Outside swimming pool and garden 2 restaurants Library - Business centre Spa with 620 m2 Meeting Room with natural light divided into three separate rooms 588 m2 Garage and outdoor parking for 2 coaches FREE UPGRADE to Twin Room Pool View, subject to availability.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, davon mit 2 getrennten Betten 170, davon mit einem Doppelbett 41, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 229, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 90

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Rua Abel Dias Urbano, 3000-001 Coimbra -

Vila Galé Coimbra
Lage des Hotels

Situated in the historic town centre of Coimbra with an outstanding view over the River Mondego the Vila Gale Coimbra Hotel is based around the concept of Leisure and Conferences targeting both business travel and holiday tourism.

Umgebung des Hotels
  • 0,65 km
  • 5,0 km
  • 116,81 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vila Galé Coimbra

Bietet das Hotel Vila Galé Coimbra Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vila Galé Coimbra stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vila Galé Coimbra können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Vila Galé Coimbra?
Hotel Vila Galé Coimbra wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vila Galé Coimbra besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vila Galé Coimbra für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Vila Galé Coimbra einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 116,81 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Vila Galé Coimbra liegt mit 0,65 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vila Galé Coimbra sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vila Galé Coimbra kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vila Galé Coimbra sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vila Galé Coimbra bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vila Galé Coimbra

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,7
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,3
Wellness
9,5
Schlafkomfort
9,3
9.8
16.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
wonderful place
Negativ:
dark corridors (more or brighter lights?)
Details
8.3
23.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Servicebereitschaft des Personals
Negativ:
Lauwarmer Kaffee zum Frühstück
Details
Seite 1 von 1