X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.47 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 116.85 km
1/26 Hotel Tivoli Coimbra
2/26 Hotel Tivoli Coimbra
3/26 Hotel Tivoli Coimbra
4/26 Hotel Tivoli Coimbra
5/26 Hotel Tivoli Coimbra
6/26 Hotel Tivoli Coimbra
7/26 Hotel Tivoli Coimbra
8/26 Hotel Tivoli Coimbra
9/26 Hotel Tivoli Coimbra
10/26 Hotel Tivoli Coimbra
11/26 Hotel Tivoli Coimbra
12/26 Hotel Tivoli Coimbra
13/26 Hotel Tivoli Coimbra
14/26 Hotel Tivoli Coimbra
15/26 Hotel Tivoli Coimbra
16/26 Hotel Tivoli Coimbra
17/26 Hotel Tivoli Coimbra
18/26 Hotel Tivoli Coimbra
19/26 Hotel Tivoli Coimbra
20/26 Hotel Tivoli Coimbra
21/26 Hotel Tivoli Coimbra
22/26 Hotel Tivoli Coimbra
23/26 Hotel Tivoli Coimbra
24/26 Hotel Tivoli Coimbra
25/26 Hotel Tivoli Coimbra
26/26 Hotel Tivoli Coimbra

Dein HRS Angebot

DZ. ab 77,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In günstiger Lage, im neuen Geschäftsviertel von Coimbra, nahe dem Hauptbahnhof und mit Anschluß an die Autobahn A 1, bietet das moderne Hotel erstklassige Unterkunft. Zur Zeit sind Schwimmbad und Health Club wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 100 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Checkout Terminal
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 98, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tivoli Coimbra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Tivoli Coimbra

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.47 km
Coimbra

Flughafen

116.85 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

1.00 km
Coimbra

Lage des Hotels

strategically-located hotel in Coimbra’s new business district, close to the city’s main railway station and on the access road to the A1 Lisbon-Oporto motorway.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Coimbra

Bietet Hotel Tivoli Coimbra kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tivoli Coimbra-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Tivoli Coimbra Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Tivoli Coimbra stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Tivoli Coimbra frühstücken?
Ja im Hotel Tivoli Coimbra können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tivoli Coimbra
Hotel Tivoli Coimbra wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tivoli Coimbra besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli Coimbra einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 116.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tivoli Coimbra über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli Coimbra buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Tivoli Coimbra ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tivoli Coimbra ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli Coimbra sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Tivoli Coimbra kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tivoli Coimbra sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tivoli Coimbra bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger