/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels Coimbra

Santa Clara - Apartado 5053 , 3041-901 Coimbra
Show map
7.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.53 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 117.71 km
1/1 Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels

Dein HRS Angebot

DZ. ab 205,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • amenity

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxuriös ausgestattete und geräumige Zimmer bieten Ihnen ein besonderes Flair sowie moderne Annehmlichkeiten und Internetzugang. Feine Küche aus frischen, lokalen Zutaten wird im großen Restaurant serviert. Zudem finden Sie auch einen umfangreichen Wellnessbereich sowie einen Golfplatz und einen weitläufigen Garten für Ihre Entspannung bereit.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2006-09-01 bis 2007-05-01
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 10:30 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 54 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 54 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 15 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 x Greenfee
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 52, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 52, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 x Greenfee 1 x Greenfee
Akzeptierte Zahlungsmittel

Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.53 km
Coimbra

Flughafen

117.71 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

2.00 km
Coimbra B

Autobahn-Anschluss

4.00 km
A 1

Lage des Hotels

Das Quinta das Lagrimas liegt gegenüber der Stadt Coimbra auf dem fernen Ufer des Mondegos und ist nur 2 Kilometer von der Alten Kathedrale Coimbras entfernt. Diese ist von den vielen wundervollen Gebäuden der Altstadt und der Universität von Coimbra umgeben.

Häufig gestellte Fragen zu Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels

Bietet Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels frühstücken?
Leider bietet das Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels
Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 117.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 x Greenfee
Gibt es im Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quinta das Lágrimas part of Small Luxury Hotels bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger