Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Gold Hotel & Spa Águeda Hotel

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Gold Hotel & Spa Águeda Hotel
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gold Hotel & Spa Águeda Hotel

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Golden Tulip Águeda Hotel is a 4 star hotel located in the city center of Águeda (center of Portugal). This unit is equipped with 83 Rooms, 2 of them prepared for handicap guests. The Hotel complements its offer with 4 multipurpose meeting rooms, restaurant and indoor car parking. Outside the building guests can enjoy a beautiful garden with swimming pool and walking routes. Follow highway A1 towards Aveiro. Take exit 16 to converge with A25 towards Viseu. Take exit 8 to converge with IC2/N1 towards Coimbra. Follow the ramp to Mourisca/ Segadães towards Águeda. GTD Required, Cancellation Deadline: 48H BEFORE Day of Arrival. In case of no show 100 percent of the full stay will be charge. Follow highway A25 towards Viseu. Take exit 8 to converge with IC2/N1 towards Coimbra. Follow the ramp to Mourisca/ Segadães towards Águeda. Parking Follow highway A25 towards Aveiro. Take exit 16 to converge with A25 towards Viseu. Take exit 8 to converge with IC2/N1 towards Coimbra. Follow the ramp to Mourisca/ Segadães towards Águeda. Follow highway A1 towards Aveiro. Take exit 16 to converge with A25 towards Viseu. Take exit 8 to converge with IC2/N1 towards Coimbra. Follow the ramp to Mourisca/ Segadães towards Águeda. and from : to: on weekends

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Hotelinformationen

  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Gold Hotel & Spa Águeda Hotel

Gold Hotel & Spa Águeda Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Agueda

Häufig gestellte Fragen zu Gold Hotel & Spa Águeda Hotel

Bietet Gold Hotel & Spa Águeda Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Gold Hotel & Spa Águeda Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Gold Hotel & Spa Águeda Hotel frühstücken?

Ja im Gold Hotel & Spa Águeda Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Gold Hotel & Spa Águeda Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gold Hotel & Spa Águeda Hotel buchen:
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Gibt es im Gold Hotel & Spa Águeda Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Gold Hotel & Spa Águeda Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Gold Hotel & Spa Águeda Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Gold Hotel & Spa Águeda Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gold Hotel & Spa Águeda Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger