Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.43 km Bahnhof 1.02 km Flughafen 87.79 km
1/16 Hotel Sabała
2/16 Hotel Sabała
3/16 Hotel Sabała
4/16 Hotel Sabała
5/16 Hotel Sabała
6/16 Hotel Sabała
7/16 Hotel Sabała
8/16 Hotel Sabała
9/16 Hotel Sabała
10/16 Hotel Sabała
11/16 Hotel Sabała
12/16 Hotel Sabała
13/16 Hotel Sabała
14/16 Hotel Sabała
15/16 Hotel Sabała
16/16 Hotel Sabała

Dein HRS Angebot

DZ. ab 83,92 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses charmante Hotel ist in einem hübschen Holzhaus untergebracht und verspricht seinen Gästen einen schönen, angenehmen Aufenthalt. Egal ob Sie einen entspannten Urlaub verbringen oder eine Tagung halten wollen, hier finden Sie alles, was Sie benötigen. Die Zimmer mit rustikalem Charme verfügen über viel Komfort. Im einladenden Restaurant können sich die Gäste an authentischer regionaler Küche laben. Darüber hinaus können sowohl private als auch geschäftliche Veranstaltungen im Hotel organisiert werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 50 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr
  • Hallenbad geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 PLN
  • Solarium Gebühr 20 PLN
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 51 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 51 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 60 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 60 PLN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 08:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-12-06 bis 2012-12-18, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 48, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Clubhotel / Resorthotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 51, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-12-06 bis 2012-12-18 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sabała akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotel Sabała

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.43 km
Zakopane

Flughafen

87.79 km
John Paul II International Airport Kraków-Balice Airport (KRK)

Bahnhof

1.02 km
Zakopane - Railway Station

Lage des Hotels

Zentral in der Stadt Zakopane in Südpolen nahe der slowakischen Grenze gelegen, ist das Hotel Sabala ein angenehmes Hotel für Geschäfts- und Privatreisende. Aufgrund der Lage am Fuße des Tatra-Gebirges kommen insbesondere leidenschaftliche Wanderer, Bergsteiger und Skifahrer an diesen Ort.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sabała

Bietet Hotel Sabała kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sabała-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sabała Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sabała stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 50 PLN
Kann man im Hotel Sabała frühstücken?
Ja im Hotel Sabała können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sabała
Hotel Sabała wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sabała besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sabała weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sabała für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sabała einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sabała über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sabała buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sabała ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sabała zählt zu den barrierefreien Hotels in Zakopane.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sabała haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Sabała kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sabała sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sabała bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger