Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.53 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 87.89 km
1/8 Hotel Gromada (Zakopane)
2/8 Hotel Gromada (Zakopane)
3/8 Hotel Gromada (Zakopane)
4/8 Hotel Gromada (Zakopane)
5/8 Hotel Gromada (Zakopane)
6/8 Hotel Gromada (Zakopane)
7/8 Hotel Gromada (Zakopane)
8/8 Hotel Gromada (Zakopane)
06.10 - 07.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 41,51 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine einzigartige Atmosphäre umgibt die Gäste im Hotel Gromada in Zakopane. Die Zimmer sind mit funktionalem Mobiliar eingerichtet und bieten kostenloses WLAN. Das Hotel beherbergt zwei Restaurants, ein Café und einen Sommergarten, der zum Entspannen einlädt. Darüber hinaus profitieren die Gäste des Hotels Gromada auch von Tagungsräumen und einem hoteleigenen Parkplatz.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gromada (Zakopane) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 36 PLN Gebühr je Stunde 1,50 PLN
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 PLN
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 19 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 19 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gromada (Zakopane)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.53 km - Zakopane

Flughafen: 87.89 km - John Paul II International Airport Kraków-Balice Airport (KRK)

Bahnhof: 1.04 km - Zakopane - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 110.00 km -

Lage des Hotels

Das Hotel Gromada genießt eine fantastische Lage im Herzen von Zakopane. Es liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und des berühmten Berges Gubałówka. Zahlreiche kleine Läden und Bars rund um das Hotel laden zum Stöbern und Entspannen ein. Zakopane ist Polens größter Wintersport-Ferienort und ein wahres Paradies für Skifahrer und Snowboarder.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gromada (Zakopane)

Bietet Hotel Gromada kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gromada-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gromada Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gromada stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 36 PLN Gebühr je Stunde 1,50 PLN
Kann man im Hotel Gromada frühstücken?
Ja im Hotel Gromada können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gromada
Hotel Gromada wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gromada besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gromada weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gromada für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gromada einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gromada über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gromada buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gromada ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gromada ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gromada haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gromada kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gromada sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gromada bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger