/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.65 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 38.74 km
1/4 Hotel Monttis
2/4 Hotel Monttis
3/4 Hotel Monttis
4/4 Hotel Monttis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 34,75 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der gemütlichen Zimmer des charmanten Stadthotels ist komfortabel ausgestattet und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Genießen Sie traditionelle Küche im Restaurant und entspannen Sie im Café bei einer Tasse Kaffee und einem Stück hausgemachten Kuchen. Ein Fitnessraum und eine Sauna locken nach einem aktiven Tag zum Entspannen. WLAN ist für Hotelgäste kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 57,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Monttis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Monttis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
Sucha Beskidzka

Flughafen

38.74 km
John Paul II International Airport Kraków-Balice Airport (KRK)

Bahnhof

0.10 km

Lage des Hotels

Sucha Beskidzka ist eine Kleinstadt in Südpolen, rund 20 Kilometer von der slowakischen Grenze entfernt. Das Hotel Monttis befindet sich gegenüber dem Hauptbahnhof und bietet Ihnen Wanderwege und Skihänge der Beskiden direkt vor der Tür. In der Stadt werden Hobby-Historiker einen Besuch des Schlosses Klein-Wawel und des Klosters aus dem 17. Jahrhundert lieben.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Monttis

Bietet Hotel Monttis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Monttis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Monttis frühstücken?
Ja im Hotel Monttis können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Monttis
Hotel Monttis wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 1.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Monttis besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Monttis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Monttis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Monttis buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Gibt es im Hotel Monttis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Monttis ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Monttis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Monttis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Monttis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

1.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger