Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sheraton Sopot Hotel

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.15 km
10

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
1/25 Sheraton Sopot Hotel
2/25 Sheraton Sopot Hotel
3/25 Sheraton Sopot Hotel
4/25 Sheraton Sopot Hotel
5/25 Sheraton Sopot Hotel
6/25 Sheraton Sopot Hotel
7/25 Sheraton Sopot Hotel
8/25 Sheraton Sopot Hotel
9/25 Sheraton Sopot Hotel
10/25 Sheraton Sopot Hotel
11/25 Sheraton Sopot Hotel
12/25 Sheraton Sopot Hotel
13/25 Sheraton Sopot Hotel
14/25 Sheraton Sopot Hotel
15/25 Sheraton Sopot Hotel
16/25 Sheraton Sopot Hotel
17/25 Sheraton Sopot Hotel
18/25 Sheraton Sopot Hotel
19/25 Sheraton Sopot Hotel
20/25 Sheraton Sopot Hotel
21/25 Sheraton Sopot Hotel
22/25 Sheraton Sopot Hotel
23/25 Sheraton Sopot Hotel
24/25 Sheraton Sopot Hotel
25/25 Sheraton Sopot Hotel
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Sheraton Sopot Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Sheraton Sopot Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel im Herzen des Sopot Resorts, direkt am Strand, neben dem längsten hölzernen Pier Europas. Mit 189 eleganten Zimmern und Suiten ist das Sheraton Sopot Hotel das ideale Ziel für jeden Anlass.

Lage des Hotels

Das Sheraton Sopot Conference Centre & Spa liegt im Herzen von Sopot, direkt am Strand mit Europas längster Holz-Seebrücke. Das Hotel ist nur wenige Schritte entfernt von Monte Cassino, der Hauptpromenade von Sopot mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Sopot Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Sopot Hotel

Sheraton Sopot Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.10 km - Sopot

Flughafen : 10.15 km - Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN)

Bahnhof : 1.00 km - Train Station in Sopot

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Sopot Hotel

Bietet Sheraton Sopot Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Sheraton Sopot Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Sheraton Sopot Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Sheraton Sopot Hotel frühstücken?
Ja im Sheraton Sopot Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Sheraton Sopot Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sheraton Sopot Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Sheraton Sopot Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Sheraton Sopot Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Sheraton Sopot Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sheraton Sopot Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Sheraton Sopot Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Sheraton Sopot Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Sheraton Sopot Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Sheraton Sopot Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sheraton Sopot Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger