Hotel Staromiejski
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Staromiejski Hotel in Słupsk ist ideal für Geschäftsreisende geeignet und legt besonderen Wert auf freundlichen Service. Es bietet funktional eingerichtete Zimmer mit Standardausstattung und kostenfreiem WLAN. Das stimmungsvolle Restaurant serviert ein leckeres Frühstück mit dem Aroma von gebrühtem Kaffee.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1898, Letzte Gesamt-Renovierung 1986, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 24, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Ul. Jednosci Narodowej 4, 76-200 Słupsk - Pomorskie

Das Hotel Staromiejski profitiert von einer wunderschönen Lage in Słupsk. Nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt können die Gäste die Synagoge besichtigen. Der Bahnhof und zahlreiche Kirchen befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Słupsk bietet hervorragenden Anschluss an die Autobahn E28 und ist nur eine kurze Autofahrt von der Ostseeküste entfernt.
- 0,58 km
- 93,54 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Staromiejski
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Staromiejski
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
7,7