Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.80 km Bahnhof 0.66 km Flughafen 72.33 km
1/8 Hotel Korona (Słubice)
2/8 Hotel Korona (Słubice)
3/8 Hotel Korona (Słubice)
4/8 Hotel Korona (Słubice)
5/8 Hotel Korona (Słubice)
6/8 Hotel Korona (Słubice)
7/8 Hotel Korona (Słubice)
8/8 Hotel Korona (Słubice)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 46,13 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Korona in Slubice bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Allmorgendlich können Gäste im Hotel Korona ein reichhaltiges Frühstück genießen und der hoteleigene Pub lädt zur Entspannung ein. Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe zum Hotel zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 15:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Netia
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2008, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 18,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Korona (Słubice) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Visa

Hotel Korona (Słubice)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.80 km
Słubice (Lubuskie)

Flughafen

72.33 km
Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)

Bahnhof

0.66 km
Słubice - Bahnhof

Autobahn-Anschluss

1.80 km
Słubice

Lage des Hotels

Vor den Toren von Slubice gelegen, befindet sich das Hotel Korona 15 Gehminuten vom Bahnhof und 3 Kilometer von der Oder und der deutsch-polnischen Grenze entfernt. Mit seinen Wäldern, Naturschutzgebieten und Golfplätzen bietet sich die Umgebung zu ausgedehnten Spaziergängen, Wanderungen und Fahrradtouren genauso an wie dazu, eine Runde Golf zu spielen oder einfach nur auszuspannen. Frankfurt (Oder) ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Korona (Słubice)

Bietet Hotel Korona kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Korona-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Korona Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Korona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Korona frühstücken?
Ja im Hotel Korona können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Korona
Hotel Korona wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Korona besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Korona weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Korona für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Korona einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 72.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Korona über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Korona buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Korona ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Korona ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Korona sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Korona kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Korona sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Korona bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Snellers H. Privatreisender

30.06.22

8.6 Sehr gut

Positiv Preis Leistung Verhältnis, hilfbereites Personal Negativ Sprechen nur mäßig Deutsch

Anonym Geschäftsreisender

12.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Freundliche und sehr hilfsbereite Rezepzion, kostenlose Parkplätze, guter Preis und gute Lage Negativ Frühstück nicht mehr Zeigemäß: Kein Buffet, nur eine Tasse Kaffe. Keine Brötchen nur Brot, ansonsten aber lecker und frisch.

Bareuther F. Geschäftsreisender

24.11.20

9.6 Exzellent

Positiv Schon die Ankunft und der Empfang durch den Chef war sehr angenehm. Froh und dankbar war ich für die Tatsache dass der Herr freundlicherweise meine sprach Unkenntnis nachsah und es mir leicht machte in dem er perfekt Deutsch sprach. Natürlich war ich ein wenig beschämt aber was soll ich machen. Das Zimmer war sehr sauber (bis auf einer saubere Plastikflasche unter dem unbenutzten Nachbarbett). Das Bad war ebenfalls sauber jedoch merkte man einen gewissen Investitionsstau an (ich drücke mich jetzt mal so aus mangels…). Auf der anderen Seite dachte ich mir mein Freund.. Was willst Du eigentlich Du bist froh das Du nicht so viel zahlen musstest.. Und sauber und angenehm war es alle Mal. Das Frühstück war toll und üppig-die Dame sehr nett. Auch die später kennengelernt Empfangsdame war sehr wohlwollend und angenehm in dem sie sich darum kümmerte ob ich nun ein Frühstück zu mir nahm oder nicht … Es hatte jedoch einfach nur egal sein können.

Ich konnte im Voraus zahlen-habe die Zeit (2 T
Negativ Alles bestens - um so mehr vor dem Hintergrund des Prieses. Vielen Dank