/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.28 km Bahnhof 2.12 km Flughafen 62.84 km
1/1 Hotel-24

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

2011 erbaut, heißt Sie das moderne Hotel-24 herzlich willkommen. Sämtliche Zimmer sind komfortabel als auch geschmackvoll eingerichtet, im zeitgemäßen Stil dekoriert und bieten Internetzugang. Genießen Sie traditionelle polnische als auch internationale Gerichte im Restaurant.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • TV Fernbedienung
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel-24 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel-24

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.28 km
Plock

Flughafen

62.84 km
Modlin Airport (WMI)

Bahnhof

2.12 km
Plock - Railway Station

Lage des Hotels

Strategisch günstig an der Autobahn 62 gelegen, ist dieses Hotel der perfekte Rückzugsort für Geschäfts- und Privatreisende. Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale Mariä Himmelfahrt (4km) oder der 358 Meter lange Vergnügungspier (4,5km) sind einen Besuch wert. Innerhalb von 3 Kilometern kommen Sie am Bahnhof an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-24

Bietet Hotel-24 kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
Bietet Hotel-24 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel-24 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel-24 frühstücken?
Ja im Hotel-24 können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel-24
Hotel-24 wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel-24 besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel-24 weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel-24 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel-24 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel-24 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel-24 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel-24 ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel-24 ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel-24 haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel-24 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel-24 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel-24 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger