/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.55 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 125.00 km
1/23 Hotel DeSilva Premium
2/23 Hotel DeSilva Premium
3/23 Hotel DeSilva Premium
4/23 Hotel DeSilva Premium
5/23 Hotel DeSilva Premium
6/23 Hotel DeSilva Premium
7/23 Hotel DeSilva Premium
8/23 Hotel DeSilva Premium
9/23 Hotel DeSilva Premium
10/23 Hotel DeSilva Premium
11/23 Hotel DeSilva Premium
12/23 Hotel DeSilva Premium
13/23 Hotel DeSilva Premium
14/23 Hotel DeSilva Premium
15/23 Hotel DeSilva Premium
16/23 Hotel DeSilva Premium
17/23 Hotel DeSilva Premium
18/23 Hotel DeSilva Premium
19/23 Hotel DeSilva Premium
20/23 Hotel DeSilva Premium
21/23 Hotel DeSilva Premium
22/23 Hotel DeSilva Premium
23/23 Hotel DeSilva Premium

Dein HRS Angebot

DZ. ab 52,91 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Stadthotel ist in einem modernen Bau untergebracht und bietet ebensolche Zimmer, die keinen Komfort vermissen lassen und schallisoliert sind. Im Restaurant und in der Bar werden Sie kulinarisch verwöhnt. Freuen Sie sich auf den Parkplatz (auch für Busse und behindertengerecht), den Wäscheservice, den Empfang rund um die Uhr und den Fitnessraum.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 PLN
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 45 PLN
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 PLN
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 109 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 109 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 109 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 109 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 109 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 50 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 50 PLN
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 PLN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 68, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 20, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 109, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 109,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel DeSilva Premium akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel DeSilva Premium

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.55 km
Opole

Flughafen

125.00 km
Katowice International Airport (KTW)

Bahnhof

0.30 km

Lage des Hotels

Das Team vom Hotel „DeSilva Premium“ wird Sie besonders herzlich willkommen heißen in Opole (Oppeln). Sie befinden sich hier mitten im Stadtzentrum, der Bahnhof ist nur 300 Meter entfernt. Bis zum Kongresszentrum (Centrum Wystawieniczo Kongresowe) sind es 4 Kilometer. Besuchen Sie den nahe gelegenen Kanal und die Parks der Stadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel DeSilva Premium

Bietet Hotel DeSilva Premium kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel DeSilva Premium-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel DeSilva Premium Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel DeSilva Premium stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 PLN
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 45 PLN
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel DeSilva Premium frühstücken?
Ja im Hotel DeSilva Premium können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel DeSilva Premium
Hotel DeSilva Premium wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel DeSilva Premium besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel DeSilva Premium weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel DeSilva Premium für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel DeSilva Premium einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 125 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel DeSilva Premium über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel DeSilva Premium buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel DeSilva Premium ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel DeSilva Premium zählt zu den barrierefreien Hotels in Oppeln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel DeSilva Premium sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel DeSilva Premium kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel DeSilva Premium bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.08.20

8.5 Sehr gut

Negativ Tiefgarage trotz Reservierung überfüllt und für größere Fahrzeuge nicht geeignet.

Tegtmeier E. Geschäftsreisender

28.02.20

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen und sehr freundlichen Personal.

Anonym Privatreisender

28.12.19

10 Exzellent

Positiv Super Lage, Sehr gutes Frühstück, Freundliches Personal, Zimmer wie gewünscht,

Naake J. Geschäftsreisender

21.11.19

8.4 Sehr gut

Positiv Perfect for business trip Negativ Parking situation is difficult