/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.43 km Flughafen 64.80 km
1/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
2/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
3/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
4/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
5/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
6/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
7/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
8/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
9/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
10/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
11/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
12/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
13/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
14/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
15/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
16/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
17/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
18/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
19/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
20/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
21/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
22/23 Hotel NAT Krynica Zdrój
23/23 Hotel NAT Krynica Zdrój

Dein HRS Angebot

DZ. ab 39,05 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 PLN
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 PLN
  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Kurhotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 66,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NAT Krynica Zdrój akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel NAT Krynica Zdrój

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.43 km
Krynica-Zdrój

Flughafen

64.80 km
Poprad-Tatry Airport (TAT)

Lage des Hotels

.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NAT Krynica Zdrój

Bietet Hotel NAT Krynica Zdrój kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NAT Krynica Zdrój-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NAT Krynica Zdrój Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NAT Krynica Zdrój stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 PLN
Kann man im Hotel NAT Krynica Zdrój frühstücken?
Leider bietet das Hotel NAT Krynica Zdrój kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NAT Krynica Zdrój
Hotel NAT Krynica Zdrój wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NAT Krynica Zdrój besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NAT Krynica Zdrój weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NAT Krynica Zdrój für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NAT Krynica Zdrój einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NAT Krynica Zdrój über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NAT Krynica Zdrój buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NAT Krynica Zdrój ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NAT Krynica Zdrój ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NAT Krynica Zdrój haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NAT Krynica Zdrój kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NAT Krynica Zdrój bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger