/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 86.78 km
1/1 Hotel Mercure Karpacz Skalny

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel Mercure Karpacz Skalny liegt am Fuße des malerischen Riesengebirges, nur 300 m vom Stadtzentrum entfernt. Es verfügt über 146 neu renovierte, komfortable Zimmer mit Bad und WC, Internetzugang, Satelliten-TV und Telefon. Das Restaurant s erviert regionale, polnische und internationale Gerichte. Hotelgäste können außerdem den Wellnessbereich mit Fitnessstudio, Innenpool, Grillplatz, Kinderspielplatz und einen großen Parkplatz nutzen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 PLN
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 148, Familienzimmer verfügbar 74,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Karpacz Skalny akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Mercure Karpacz Skalny

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Karpacz

Flughafen

86.78 km
Copernicus Wrocław Airport (WRO)

Bahnhof

17.00 km
Jelenia Góra

Lage des Hotels

Idyllisch im Riesengebirge gelegen, ist dieses Hotel eine attraktive Unterkunft für leidenschaftliche Skifahrer und Wanderer. Machen Sie einen Spaziergang durch die malerische Landschaft, atmen Sie die frische Landluft ein und genießen Sie die Ruhe der Natur. In einer Entfernung von 125 Kilometern finden Sie den Nikolaus-Kopernikus-Flughafen Breslau.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Karpacz Skalny

Bietet Hotel Mercure Karpacz Skalny kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Mercure Karpacz Skalny Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mercure Karpacz Skalny stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Mercure Karpacz Skalny frühstücken?
Leider bietet das Hotel Mercure Karpacz Skalny kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mercure Karpacz Skalny
Hotel Mercure Karpacz Skalny wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mercure Karpacz Skalny besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mercure Karpacz Skalny weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mercure Karpacz Skalny für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mercure Karpacz Skalny einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 86.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mercure Karpacz Skalny über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Mercure Karpacz Skalny keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Mercure Karpacz Skalny ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mercure Karpacz Skalny zählt zu den barrierefreien Hotels in Karpacz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mercure Karpacz Skalny haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Mercure Karpacz Skalny kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mercure Karpacz Skalny bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger