Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.75 km Flughafen 88.33 km
1/18 Hotel Caspar
2/18 Hotel Caspar
3/18 Hotel Caspar
4/18 Hotel Caspar
5/18 Hotel Caspar
6/18 Hotel Caspar
7/18 Hotel Caspar
8/18 Hotel Caspar
9/18 Hotel Caspar
10/18 Hotel Caspar
11/18 Hotel Caspar
12/18 Hotel Caspar
13/18 Hotel Caspar
14/18 Hotel Caspar
15/18 Hotel Caspar
16/18 Hotel Caspar
17/18 Hotel Caspar
18/18 Hotel Caspar

Dein HRS Angebot

DZ. ab 64,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die in warmen Farbtönen designten Zimmer erstrahlen in einem gemütlichen und behaglichen Ambiente und verfügen über ein elegantes Interieur sowie über gewölbte Decken und einer komfortablen Ausstattung. In den Massage- und Kosmetikstudios können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ein Fahrradverleih wird angeboten und Tagungsräume sind vorhanden. Ein Restaurant verwöhnt Sie mit Frühstück und regionalen Gerichten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Wellness-Center geöffnet von 12:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 12:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 PLN
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 PLN
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 PLN
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 PLN
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 PLN
  • Business Center
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 09:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Kurhotel, Clubhotel / Resorthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-19 bis 2017-07-07 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Caspar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Caspar

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.75 km
Hirschberg

Flughafen

88.33 km
Copernicus Wrocław Airport (WRO)

Lage des Hotels

Im historischen Ferien- und Kurort Jelenia Góra in Cieplice begrüßt Sie das Hotel „Caspar“ in zentraler Lage. Die Unterkunft erfreut sich an seinem ruhigen Standort im Kurstadtteil Hirschberg in Bad Warmbrunn und ist bekannt für das Thermalwasser und den Heilschlamm. Zum Kurpark und der Fußgängerzone gelangen Sie nach nur wenigen Gehminuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Caspar

Bietet Hotel Caspar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Caspar-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Caspar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Caspar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 PLN
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Caspar frühstücken?
Ja im Hotel Caspar können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Caspar
Hotel Caspar wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Caspar besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Caspar weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Caspar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Caspar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 88.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Caspar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Caspar buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Caspar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Caspar ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Caspar haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Caspar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Caspar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger