X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.50 km
1/26 Gold Hotel Silvia
2/26 Gold Hotel Silvia
3/26 Gold Hotel Silvia
4/26 Gold Hotel Silvia
5/26 Gold Hotel Silvia
6/26 Gold Hotel Silvia
7/26 Gold Hotel Silvia
8/26 Gold Hotel Silvia
9/26 Gold Hotel Silvia
10/26 Gold Hotel Silvia
11/26 Gold Hotel Silvia
12/26 Gold Hotel Silvia
13/26 Gold Hotel Silvia
14/26 Gold Hotel Silvia
15/26 Gold Hotel Silvia
16/26 Gold Hotel Silvia
17/26 Gold Hotel Silvia
18/26 Gold Hotel Silvia
19/26 Gold Hotel Silvia
20/26 Gold Hotel Silvia
21/26 Gold Hotel Silvia
22/26 Gold Hotel Silvia
23/26 Gold Hotel Silvia
24/26 Gold Hotel Silvia
25/26 Gold Hotel Silvia
26/26 Gold Hotel Silvia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 106,25 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das GOLD Hotel SilVia ist ein modernes Boutique Hotel in Gliwice. Es reflektiert seine persönliche Atmosphäre in jedem Zimmer und kreiert ein einmaliges Ambiente. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. HRS Gäste haben am Abreisetag die Möglichkeit, später aus zu checken. Außerdem bietet das GOLD Hotel SilVia gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 PLN Gebühr pro Tag 0 PLN
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 37 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN Provider hotel
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 37 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 PLN
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für recepcji
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 16:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 37, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 37, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Gold Hotel Silvia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Gold Hotel Silvia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Rynek

Bahnhof

0.50 km
Dworzec PKP i PKS

Autobahn-Anschluss

4.00 km
A4

Lage des Hotels

Das GOLD Hotel SilVia befindet sich im Zentrum von Gliwice, 900 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe und laden zum Bummeln und Verweilen ein. Der Flughafen Pyrzowice ist 40 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Gold Hotel Silvia

Bietet Gold Hotel Silvia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gold Hotel Silvia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Gold Hotel Silvia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Gold Hotel Silvia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Gold Hotel Silvia frühstücken?
Ja im Gold Hotel Silvia können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gold Hotel Silvia
Gold Hotel Silvia wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Gold Hotel Silvia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Gold Hotel Silvia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Gold Hotel Silvia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gold Hotel Silvia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Gold Hotel Silvia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gold Hotel Silvia buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Gold Hotel Silvia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gold Hotel Silvia zählt zu den barrierefreien Hotels in Gliwice.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gold Hotel Silvia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Gold Hotel Silvia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gold Hotel Silvia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gold Hotel Silvia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schönherr A. Älteres Paar

10.09.21

10 Exzellent

Positiv Es ist ein Traum hier!!! Ich liebe das Hotel. Super sauber, königliches Frühstück und Herr Zygmunt, der kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste. Hotel Manager und die Damen aus Rezeption sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich wie zuhause. Jeder Wunsch erfüllt :) und die Kissen sind der Hammer!!! Luxus hotel!!!!

Möller A. Geschäftsreisender

07.07.20

9 Exzellent

Positiv Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter Negativ Das ich nur eine Nacht da war :)