Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 191.47 km
1/22 Helena Hotel
2/22 Helena Hotel
3/22 Helena Hotel
4/22 Helena Hotel
5/22 Helena Hotel
6/22 Helena Hotel
7/22 Helena Hotel
8/22 Helena Hotel
9/22 Helena Hotel
10/22 Helena Hotel
11/22 Helena Hotel
12/22 Helena Hotel
13/22 Helena Hotel
14/22 Helena Hotel
15/22 Helena Hotel
16/22 Helena Hotel
17/22 Helena Hotel
18/22 Helena Hotel
19/22 Helena Hotel
20/22 Helena Hotel
21/22 Helena Hotel
22/22 Helena Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 44,57 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl. Ziehen Sie sich nach einem schönen Tag im Freien auf Ihr gemütliches Zimmer zurück oder entspannen Sie im kleinen Wellness-Bereich. Danach lädt das heimelige Restaurant zum Genuss schmackhafter Gerichte ein. Mieten Sie sich ein Boot am Hafen oder haben Sie Spaß am kleinen Strand und auf dem Spielplatz. Konferenzen und privaten Veranstaltungen wird in diesem Hotel ebenfalls ein passender Rahmen verliehen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 PLN
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0 PLN
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Clubhotel / Resorthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Helena Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Helena Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km

Flughafen

191.47 km
Modlin Airport (WMI)

Bahnhof

3.00 km
Dworzec PKP Giżycko

Lage des Hotels

Das „Hotel Port Helena“ erfreut sich einer malerischen Lage in der Seenlandschaft Nordost-Polens. Etwa 2 km vom Stadtzentrum Lötzens (Giżycko) entfernt wohnen Sie am kleinen Hafen am Ufer des Kisajno-Sees, eines der Becken des Sees Mamry. Die sternförmige Feste Boyen aus der Mitte des 19. Jahrhunderts ist ein interessantes Ausflugsziel.

Häufig gestellte Fragen zu Helena Hotel

Bietet Helena Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Helena Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Helena Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Helena Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PLN
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 PLN
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel
Kann man im Helena Hotel frühstücken?
Ja im Helena Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Helena Hotel
Helena Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Helena Hotel besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Helena Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Helena Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Helena Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 191.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Helena Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Helena Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Helena Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Helena Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Giżycko.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Helena Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Helena Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Helena Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger