Hotel Pan Pacific Manila

Adriatico Cor. Gen. Malvar St., 1004 Manila - Malate
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Manila
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 PHP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 PHP
  • Gebühr pro Tag 0 PHP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Docomo Intertouch
  • Tür mit Spion in 236 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 236 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 236 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 PHP
  • Gebühr pro Tag 0 PHP
  • Provider Docomo Intertouch
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • in 236 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 236 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 236 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 236 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 236 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 236 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 236 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 236 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 PHP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 1000 PHP
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 350 PHP
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Pan Pacific Manila“ bietet anspruchsvollen Geschäfts- und Privatreisenden einen luxuriösen Aufenthaltsort mit erstklassigen Annehmlichkeiten. Freuen Sie sich auf ein breites kulinarisches Angebot, das Sie in der Pacific Lounge und in der Sunset Lounge bei einer traumhaften Aussicht genießen. Sportlich aktive Gäste können im exklusiven Fitnessbereich trainieren.

Besonderheiten des Hotels

Experience royal treatment where all guests are provided 'Full Butler Service' by our superb team of Butlers. The credit card used to make the reservation must be presented upon check-in for verification. In the event that the card holder is not present, a duly signed letter of authorization together with (1) a photocopy of the front and back of the credit card and (2) a photocopy of the front and back of a valid ID/passport, must be sent to the hotel 14 days prior to arrival. If in case the credit card used to make the reservation is not presented upon arrival, the guest may use another mode of payment, e.g. another valid credit card on hand or cash. If the guest cannot present any other mode of payment, the guest may be refused to check in until a valid mode of payment is provided.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 236, Anzahl Einzelzimmer 197, Anzahl Doppelzimmer 236, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 197, davon als Dreibettzimmer geeignet 236, Zimmer mit Verbindungstür 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 236, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 236, Anzahl Businesszimmer 236, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 236, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Adriatico Cor. Gen. Malvar St., 1004 Manila - Malate

Lage des Hotels

Dieses stilvolle Luxushotel befindet sich im Stadtviertel Malate. Viele Sehenswürdigkeiten von Manila sind hier angesiedelt sowie zahlreiche Bars, Restaurants und Institutionen. Bequem zu Fuß erreichen Sie den Hafen, die San Augustin Kirche mit Museum sowie den Manila Ocean Park und das Einkaufszentrum Robinsons Place Manila.

Umgebung des Hotels
  • 2,58 km
  • 8,08 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pan Pacific Manila

Bietet das Hotel Pan Pacific Manila kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pan Pacific Manila-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Pan Pacific Manila Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pan Pacific Manila stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 PHP
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pan Pacific Manila können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Pan Pacific Manila?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 144,51 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pan Pacific Manila einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,08 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pan Pacific Manila über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pan Pacific Manila buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pan Pacific Manila zählt zu den barrierefreien Hotels in Manila.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pan Pacific Manila sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pan Pacific Manila kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pan Pacific Manila sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pan Pacific Manila bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pan Pacific Manila