X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

34.58

kg CO2/Nacht

Wasser

D

883.45

Liter/Nacht

Abfall

A

0.12

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Flughafen 4.79 km
1/26 Hotel Ascott Makati
2/26 Hotel Ascott Makati
3/26 Hotel Ascott Makati
4/26 Hotel Ascott Makati
5/26 Hotel Ascott Makati
6/26 Hotel Ascott Makati
7/26 Hotel Ascott Makati
8/26 Hotel Ascott Makati
9/26 Hotel Ascott Makati
10/26 Hotel Ascott Makati
11/26 Hotel Ascott Makati
12/26 Hotel Ascott Makati
13/26 Hotel Ascott Makati
14/26 Hotel Ascott Makati
15/26 Hotel Ascott Makati
16/26 Hotel Ascott Makati
17/26 Hotel Ascott Makati
18/26 Hotel Ascott Makati
19/26 Hotel Ascott Makati
20/26 Hotel Ascott Makati
21/26 Hotel Ascott Makati
22/26 Hotel Ascott Makati
23/26 Hotel Ascott Makati
24/26 Hotel Ascott Makati
25/26 Hotel Ascott Makati
26/26 Hotel Ascott Makati

Dein HRS Angebot

DZ. ab 193,54 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Tauchen Sie ein in das luxuriöse Ambiente des Ascott Makati Hotels. Jedes der Apartments ist nach den neuesten Standards eingerichtet und mit Küchenzeilen inklusive Waschmaschine und Trockner ausgestattet. Ein Wellnessbereich mit Außenpool und ein Fitnessraum zählen ebenfalls zu den vielen Einrichtungen des Hotels.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 306, Anzahl Einzelzimmer 156, Anzahl Doppelzimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 306, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 208,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ascott Makati akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Ascott Makati

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Landmark Makati

Flughafen

4.79 km
Ninoy Aquino International Airport (MNL)

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs Ayala gelegen, eignet sich dieses Hotel perfekt für eine Reise nach Makati City. Bücherfreunde erreichen die historische Bibliothek Filipinas Heritage Library in wenigen Gehminuten. Einkaufsbegeisterte finden das riesige Einkaufszentrum Glorietta direkt neben dem Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ascott Makati

Bietet Hotel Ascott Makati Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ascott Makati stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Ascott Makati frühstücken?
Leider bietet das Hotel Ascott Makati kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ascott Makati
Hotel Ascott Makati wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ascott Makati besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ascott Makati einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ascott Makati über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ascott Makati buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Gibt es im Hotel Ascott Makati ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ascott Makati zählt zu den barrierefreien Hotels in Makati City.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ascott Makati sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ascott Makati kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ascott Makati sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ascott Makati bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger