X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.00 km
1/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
2/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
3/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
4/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
5/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
6/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
7/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
8/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
9/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
10/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
11/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
12/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
13/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
14/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
15/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
16/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
17/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
18/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
19/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
20/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
21/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
22/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
23/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
24/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
25/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
26/26 The Westin Lima Hotel & Convention Center
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt in Lima, Peru, mit durchdachten Annehmlichkeiten, einem belebenden Spa-Erlebnis, Luxusunterkünften und einer erstklassigen Anbindung an das pulsierende Viertel San Isidro.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 15 USD
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 30, Gesamtanzahl Zimmer 2595, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 64, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Lima Hotel & Convention Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

The Westin Lima Hotel & Convention Center

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km

Lage des Hotels

Located in Lima’s vibrant financial and shopping district, the hotel is just 15 kilometers from Jorge Chávez International Airport (LIM).

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Lima Hotel & Convention Center

Bietet The Westin Lima Hotel & Convention Center kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen The Westin Lima Hotel & Convention Center-Gästen zur Verfügung.
Bietet The Westin Lima Hotel & Convention Center Parkplätze für Gäste?
Gäste vom The Westin Lima Hotel & Convention Center stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im The Westin Lima Hotel & Convention Center frühstücken?
Leider bietet das The Westin Lima Hotel & Convention Center kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Westin Lima Hotel & Convention Center
The Westin Lima Hotel & Convention Center wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im The Westin Lima Hotel & Convention Center besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Westin Lima Hotel & Convention Center weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Westin Lima Hotel & Convention Center für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im The Westin Lima Hotel & Convention Center einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:54 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:54 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das The Westin Lima Hotel & Convention Center über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Westin Lima Hotel & Convention Center buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im The Westin Lima Hotel & Convention Center ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Westin Lima Hotel & Convention Center ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Westin Lima Hotel & Convention Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im The Westin Lima Hotel & Convention Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Westin Lima Hotel & Convention Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger