Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Zentrum 8.38 km Flughafen 14.59 km
9

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
1/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
2/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
3/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
4/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
5/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
6/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
7/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
8/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
9/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
10/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
11/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
12/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
13/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
14/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
15/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
16/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
17/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
18/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
19/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
20/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
21/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
22/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
23/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
24/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
25/25 Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen Aufenthalt im Four Points by Sheraton Miraflores. Das moderne Hotel befindet sich nahe dem Viertel Barranco und bietet stilvolle Unterkünfte, Zimmerservice, kostenloses Frühstück, Veranstaltungsbereiche, Außenterrassen und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.38 km - Lima

Flughafen : 14.59 km - Jorge Chávez International Airport (LIM)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton Miraflores (Lima)

Bietet Hotel Four Points by Sheraton Miraflores Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Four Points by Sheraton Miraflores stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Four Points by Sheraton Miraflores frühstücken?

Leider bietet das Hotel Four Points by Sheraton Miraflores kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Points by Sheraton Miraflores

Hotel Four Points by Sheraton Miraflores wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Four Points by Sheraton Miraflores besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Four Points by Sheraton Miraflores weiter?

77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Four Points by Sheraton Miraflores für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Four Points by Sheraton Miraflores einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 14.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Points by Sheraton Miraflores über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Four Points by Sheraton Miraflores keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Four Points by Sheraton Miraflores ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Four Points by Sheraton Miraflores ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Four Points by Sheraton Miraflores sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Four Points by Sheraton Miraflores kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Points by Sheraton Miraflores bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger