/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.23 km Flughafen 30.81 km
1/26 Hotel Klaus im Weinviertel
2/26 Hotel Klaus im Weinviertel
3/26 Hotel Klaus im Weinviertel
4/26 Hotel Klaus im Weinviertel
5/26 Hotel Klaus im Weinviertel
6/26 Hotel Klaus im Weinviertel
7/26 Hotel Klaus im Weinviertel
8/26 Hotel Klaus im Weinviertel
9/26 Hotel Klaus im Weinviertel
10/26 Hotel Klaus im Weinviertel
11/26 Hotel Klaus im Weinviertel
12/26 Hotel Klaus im Weinviertel
13/26 Hotel Klaus im Weinviertel
14/26 Hotel Klaus im Weinviertel
15/26 Hotel Klaus im Weinviertel
16/26 Hotel Klaus im Weinviertel
17/26 Hotel Klaus im Weinviertel
18/26 Hotel Klaus im Weinviertel
19/26 Hotel Klaus im Weinviertel
20/26 Hotel Klaus im Weinviertel
21/26 Hotel Klaus im Weinviertel
22/26 Hotel Klaus im Weinviertel
23/26 Hotel Klaus im Weinviertel
24/26 Hotel Klaus im Weinviertel
25/26 Hotel Klaus im Weinviertel
26/26 Hotel Klaus im Weinviertel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Familienhotel Klaus im Weinviertel bietet seinen Gästen eine gepflegte Atmosphäre und Umgebung. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool und steht auch für Tagungen und Konferenzen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 4,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 01:00, Frühester Check-in 06:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Rezeption am Wochenende


Check-In : 06:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Klaus im Weinviertel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard (Bank-) Überweisung

Hotel Klaus im Weinviertel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.23 km
Wolkersdorf im Weinviertel

Flughafen

30.81 km
Vienna International Airport (VIE)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Wolkersdorf Süd/Nord

Lage des Hotels

In der Weinstadt Wolkersdorf am Übergang von der Kulturlandschaft zur Großstadt Wien, die nur 12 km entfernt ist, bietet das Hotel eine wunderbare Lage.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Klaus im Weinviertel

Bietet Hotel Klaus im Weinviertel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Klaus im Weinviertel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Klaus im Weinviertel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Klaus im Weinviertel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Klaus im Weinviertel frühstücken?
Ja im Hotel Klaus im Weinviertel können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Klaus im Weinviertel
Hotel Klaus im Weinviertel wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Klaus im Weinviertel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Klaus im Weinviertel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Klaus im Weinviertel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Klaus im Weinviertel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 06:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Klaus im Weinviertel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Klaus im Weinviertel buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Klaus im Weinviertel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Klaus im Weinviertel zählt zu den barrierefreien Hotels in Wolkersdorf im Weinviertel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Klaus im Weinviertel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Klaus im Weinviertel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Klaus im Weinviertel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

8.4 Sehr gut

Negativ Duschtasse ist gefährlich glatt

Bohrer U. Privatreisender

16.12.19

8.4 Sehr gut

Positiv Familiäre Athmosphäre Negativ Ein wenig Obst beim Frühstück hätte das Bild abgerundet

Anonym Privatreisender

02.08.19

8.5 Sehr gut

Positiv Es hat ALLES super gepasst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ WLAN war zeitweise sehr schlecht

Anonym Geschäftsreisender

31.07.19

7 Gut

Negativ In die Jahre gekommen und nicht  renoviert   auch die Frühstücksleistung passt nicht   Da braucht es eine komplette Überholung

Kronach B. Geschäftsreisender

05.07.19

9.2 Exzellent

Positiv Herausragend ist die Freundlichkeit aller Servicekräfte - ist in dieser Art wirklich eher sehr selten! Negativ Leider war das WLAN nur eingeschränkt in meinem Zimmer nutzbar gewesen; ein wenig mehr Bandbreite wäre schön (klagen auf hohem Niveau)

Anonym Geschäftsreisender

16.05.19

3.8

Positiv Die Autobahn in der Nähe Negativ Komplett renovierungsbedürftig