/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.31 km Bahnhof 9.36 km Flughafen 25.47 km
1/7 Hotel Schild
2/7 Hotel Schild
3/7 Hotel Schild
4/7 Hotel Schild
5/7 Hotel Schild
6/7 Hotel Schild
7/7 Hotel Schild

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kleine und charmante Hotel Schild verfügt über ein besonderes Flair und einen gepflegten Garten. Die neu renovierte Zimmer (Januar 2020) bieten Komfort und Heimeligkeit und verfügen über eine Minibar, individuell regulierbarere Klimaanlage. Einige Zimmer bieten darüber hinaus eine Terrasse und sind zum Garten ausgerichtet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 03:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 29 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 0 Zimmern
  • Mikrowelle in 0 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 29 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 17 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 59 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 59 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 13, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-05-22, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schild akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Schild

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.31 km
Wien

Flughafen

25.47 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

9.36 km
Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Wien

Lage des Hotels

Das Hotel Schild liegt im Grünen, umgeben von Weinbergen und traditionellen Wiener Heurigen. Den Wienerwald erreichen Sie in nur 10 Minuten zu Fuß.Eine Bushaltestelle (Linie 35A) befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet Anbindung an die U-Bahnlinie U4, so erreichen Sie bequem in ½ Stunde das historische Stadtzentrum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schild

Bietet Hotel Schild kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schild-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Schild Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Schild stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Schild frühstücken?
Ja im Hotel Schild können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Schild
Hotel Schild wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schild besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Schild weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schild für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Schild einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Schild über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schild buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Schild ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Schild ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schild sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Schild kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Schild bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.08.19

7.6 Gut

Negativ sehr laut auf der Vorderseite, Haarbüschel im Bad, Sessel ziemlich schmutzig

Anonym Geschäftsreisender

29.06.19

8.3 Sehr gut

Positiv Zimmer mit Terrasse war toll! Einheitliche Doppelmatratze. Viele tolle Lokale in Gehnähe! Negativ Lobby könnte man attraktiver gestalten, Cafe war geschlossen, obwohl Schilder vor dem Hotel darauf hinwiesen. Matratze war sehr hart.