Renaissance Wien Hotel
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das glanzvolle Renaissance Wien Hotel vereint Wiener Charme mit internationalem Flair und empfängt seine Gäste in einem herzlichen Ambiente. Neben den eleganten Zimmern mit gemütlichem Sitzbereich, profitieren die Gäste von kostenfreiem Eintritt in den Fitnessbereich. Im stilvollen à la carte Restaurant werden raffinierte österreichische, türkische und französische Spezialitäten serviert.
Besonderheiten des Hotels
Bitte beachten Sie, dass Kinder, die das 12. Lebensjahr nicht vollendet haben, nicht ohne volljährige Begleitperson beherbergt werden können. Alleinreisende Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr benötigen eine Vollmacht der Erziehungsberechtigten. Das Hotel bzw. die Reservierungsabteilung stellt Ihnen gerne ein Vollmachtsformular zur Verfügung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 305, davon mit 2 getrennten Betten 118, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
DEHOGA Hotel-Klassifizierung
Linke Wienzeile/Ullmannstrasse 71, 1150 Wien - Wien

Das im 15. Wiener Bezirk gelegene Hotel ist nur 10 Gehminuten vom majestätischen Schloss Schönbrunn entfernt. Von der nahegelegenen U-Bahnstation Meidling Hauptstraße gelangen die Gäste in weniger als 10 Minuten in die Innenstadt.
- 3,9 km
- 19,61 km
Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Wien Hotel
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Renaissance Wien Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
8,4
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,4