X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.15 km Bahnhof 4.71 km Flughafen 20.08 km
1/23 Hotel Mozart (Wien)
2/23 Hotel Mozart (Wien)
3/23 Hotel Mozart (Wien)
4/23 Hotel Mozart (Wien)
5/23 Hotel Mozart (Wien)
6/23 Hotel Mozart (Wien)
7/23 Hotel Mozart (Wien)
8/23 Hotel Mozart (Wien)
9/23 Hotel Mozart (Wien)
10/23 Hotel Mozart (Wien)
11/23 Hotel Mozart (Wien)
12/23 Hotel Mozart (Wien)
13/23 Hotel Mozart (Wien)
14/23 Hotel Mozart (Wien)
15/23 Hotel Mozart (Wien)
16/23 Hotel Mozart (Wien)
17/23 Hotel Mozart (Wien)
18/23 Hotel Mozart (Wien)
19/23 Hotel Mozart (Wien)
20/23 Hotel Mozart (Wien)
21/23 Hotel Mozart (Wien)
22/23 Hotel Mozart (Wien)
23/23 Hotel Mozart (Wien)
03.07 - 04.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 77,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Alsergrund, dem 9. Wiener Bezirk, und nahe dem Palais Liechtenstein gelegen, genießt das Hotel eine günstige Lage in der Mozartstadt. Egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip, das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt – öffentliche Verkehrsmittel, der Donauradweg sowie das Stadtzentrum sind fußläufig erreichbar. Das Museumsquartier und die Staatsoper finden Sie in ca. 4 Kilometern Entfernung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 56 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 56 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 49, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 56, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 56, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, WKO-FVH Rating 3 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mozart (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Mozart (Wien)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.15 km
Wien

Flughafen

20.08 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

4.71 km
Wien - Hauptbahnhof

Lage des Hotels

In einem hübschen, um 1900 erbauten Haus untergebracht, versprüht das familiengeführte Hotel Mozart traditionellen Charme und Wohlfühlambiente. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Am Morgen wird ein leckeres Frühstück serviert. Eine Bar lädt zu einem gemütlichen Abend ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mozart (Wien)

Bietet Hotel Mozart kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Mozart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mozart stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Mozart frühstücken?
Ja im Hotel Mozart können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mozart
Hotel Mozart wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mozart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mozart weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mozart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mozart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mozart über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Mozart keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Mozart ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mozart ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mozart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Mozart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mozart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger